Jump to content
Forums

Ereignis-Vorschau zu den Erntedankfeierlichkeiten


Recommended Posts

Ich habe wirklich überlegt ob ich überhaupt noch was hier schreibe. Sinnvoll erscheint es mir nämlich nicht mehr. Passiert doch eh im Grunde nichts Gutes mehr hier…

Wo kommt eigentlich diese Unsitte her, dass wir mittlerweile immer 3 oder mehr Ereignisse gleichzeitig haben? Reicht eines denn nicht mehr aus?

 

Erntedankfeierlichkeiten:

Haut mich einfach nicht vom Hocker. Dass man handeln muss um alle Materialien zu haben stört mich nicht allerdings hab ich auch nicht den Wunsch jetzt unbedingt das Spiel zu spielen. Werde wohl eine meiner Handwerksgilden wechseln um nicht ganz so sehr auf andere Spieler angewiesen sein zu müssen. Ach ja, Entfernung der guten Belohnungen aus dem Drachenexpress in der letzten Ereignis Woche. Habt ihr vergessen zu erwähnen.

 

Ausbildungslager der Hongmoon:

Hatten wir schon mal. Vor gar nicht allzu langer Zeit. Ist zu viel Gold im Spiel oder was? Neues PvP Zeugs wird ja eh bald kommen also warum sollte ich noch Gold für den Kram ausgeben? Selbst wenn ich es noch nicht habe, sehe ich keinen Sinn darin.

 

Saison der Verfeinerung:

Gar nicht mal so schlecht. Auf einem Charakter kann man damit ja immerhin mal 260 Öle der Verfeinerung sammeln. Reicht aber damit selbst mit der Wöchentlichen Herausforderung nicht um auf einem Charakter 2 Heilige Phiolen zu kaufen. ¯\_(ツ)_/¯

 

Flammen des Glücks:

Für neue Charaktere sicher praktisch. Für alle anderen Nutzlos. Die Waffentruhen sollte man eher mal dauerhaft ändern, nur mal so als Vorschlag.

 

Reichhaltiges Waldtal:

Juchu, noch ein AFK-Gebiet mit Auto-Kampf! Genau das was dieses Spiel noch brauchte… Na, immerhin ist PvP direkt deaktiviert. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Falls ich in einem Jahr noch spielen sollte, oder das Spiel bis dahin noch existiert, hätte ich vermutlich genug Münzen zusammen um mir das Kostüm zu holen.

Warum heißt es eigentlich „Vorratskiste der Juwelenfragmente“ wenn da Schuppenfragmente drin sind? Bitte einfach mal im BnS Wiki den Unterschied zwischen Juwelen und Schuppen nachschlagen. Ach, ein Wiki gibt es nicht?! Jammerschade aber auch!

 

Turm der Unendlichkeit:

Wieder mal so eine Joker-Saison bei der es keine neuen Abzeichen gibt und die Marken gegen alte Abzeichen eingetauscht werden können. Hatten wir auch schon mal.

Wird vermutlich nie mehr neue Abzeichen geben denn im neuen Raid in Korea, der heute dort erschien, gibt es neue Seelen- und Geistesabzeichen. Und das sind im Grunde die bisherigen besten Abzeichen mit leicht höheren Zahlen oder zusätzlichem Effekt. Also Essig mit neuer Spielweise durch neue Abzeichen im Turm.

Schön dass mal die Belohnungen in der Arena der Auserwählten aktualisiert wurden. Aber warum zum Teufel, ist da immer noch „Heiße Drachensuppe der Hongmoon St. 1-14“ drin? Diese Stufenbeschränkung ergibt schon lange keinen Sinn mehr und gehört entfernt!

 

Juwelen und Mythisch:

Für all diejenigen, die sonst nichts mehr zum Aufwerten haben, gibt’s eine neue Stufe bzw. mehr Möglichkeiten ihr Glück zu probieren. Schon merkwürdig, dass der dazu passende Simulator auf reddit das vermutlich beliebteste Thema zu dem Spiel der vergangenen Wochen ist…

 

Kommen wir zur heutigen Wartung. Seit Beginn des Spiels, also vor fast 5 Jahren, wurde nach einer eigenen Zeit für die europäische Wartung gebeten. Passiert war nichts. Jetzt wird als Vorwand ein Bug bei der Verteilung von Ranglistenbelohnungen genommen um zu verhindern, dass sich Spieler in EU einen weiteren Bruderschaftsstein oder sonstige Belohnungen holen können. Wie gesagt, dieser Umstand hat fast 5 Jahre lang keinen gejuckt. Aber jetzt muss man eine extra Wartung ansetzen um das zu verhindern? Sind eure Zahlen so schlecht dass ihr verhindern müsst, dass die Leute was Gutes im Spiel bekommen statt sich den Kram in F10 zu kaufen? Kleiner Tipp: Wenn ihr wollt, dass Kunden für ein Produkt Geld ausgeben, dann habe ich gehört dass es hilfreich ist ein funktionieren Produkt anzubieten welches sogar Freude macht. Ganz gewagter Gedanke für NC, ich weiß.

Ich meine, UE4 ist vermutlich das größte Märchen der Videospielgeschichte. Gleich nach dem Release Datum für Half-Life 3...

Link to post
Share on other sites
Am 18.11.2020 um 13:44 schrieb Shekinah:

Reichhaltiges Waldtal:

Juchu, noch ein AFK-Gebiet mit Auto-Kampf! Genau das was dieses Spiel noch brauchte… Na, immerhin ist PvP direkt deaktiviert. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Falls ich in einem Jahr noch spielen sollte, oder das Spiel bis dahin noch existiert, hätte ich vermutlich genug Münzen zusammen um mir das Kostüm zu holen.

Warum heißt es eigentlich „Vorratskiste der Juwelenfragmente“ wenn da Schuppenfragmente drin sind? Bitte einfach mal im BnS Wiki den Unterschied zwischen Juwelen und Schuppen nachschlagen. Ach, ein Wiki gibt es nicht?! Jammerschade aber auch!

Die sorge hab ich auch so halb, denn für nur das Kostüm benötigst du von 4 gebieten jeweils 2000 Stück. Per Daylie gibt es für 200 Kills 25 Münzen + 25 auf alle für alle 4 EinzelDaylies. Mein BD lief übernacht und hatte bestimmt so gegen 1 Uhr das zwangs DC und hat mit den 50 Münzen 265 geschafft, von einem gebiet. Also benötige ich rein theoretisch bei der Luckrate 8 Tage. Somit benötigt man ohne sonderliches Luck 32 Tage, könnte knapp werden. Mein WL hat eine kiste gelootet und da sind Nicht handelbare Petkristalle in ramdom von 7 bis Gold3 drin.

 

Man bekommt also, wenn mal alle 28 Tage die Daylie macht 1.400 Münzen pro sorte und muss dann 600 pro Sorte fürs Kostüm farmen +noch mal das für Krone und Waffe.

Edited by KoiKoiChan
Link to post
Share on other sites

Das Gebiet hat auch nur 1 Kanal. Da sollten mehrere Kanäle sein & nicht nur 1 Kanal x.x Man kann froh sein wenn man überhaupt nen spot gefunden hat, der dann aber auch sehr schnell voll sein wird von anderen Mitspielern. Gruppe bringt da gar nichts, wenn man die Embleme farmen will.

Link to post
Share on other sites

Das mit dem einen Kanal ist ok, denn cih hab bemerkt, das die etwas geschafft haten, das sein 5 Jahren nicht möglich war. Dynamische Spanwtimes, also je mehr Leute killen, deso schnller spawnen die Mobbs, bis zu einem gewissen Limit natürlich.

 

Aktuelle Update, ich hab die Chars nur für Daylies, Weeklys und TT, sowie den 24h DC bis zum Relog außerhalb des Gebietes gehabt und mein BD hat es geschafft bei allen fraktion 2000+ Marken zu bekommen, also müsste es schaffbar sein bis zum Ende des Eventes, alle kostümteile (4350 Maken pro Gebietsteil) farmen zu können. Die PC´s st 24/7 an, naja ist ja auch sonst nix zu tun. Soll ja überall Corona sein, getroffen hab ich es aber bisher noch net, ich güße es herzlich von NCSoft, sollte ich es mal treffen.^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...