Sign in to follow this  
Nurashu

Niedrige Fps und Lags

Recommended Posts

Nurashu   

Guten Abend, 
ich habe folgendes Problem: Ich habe durchweg nur 20-30 Fps und in Dungeons droppen diese sogar auf 4-15 Fps bis hin zu einem Freez, sprich das Bild ist komplett eingefroren. Obwohl meine Hardware sehr viel mehr leisten dürfte.
Ich habe bereits im Internet und hier im Forum nach einer Lösung gesucht, doch es hat bisher nichts geholfen.

Meine Hardware 
Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 1660 Super
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700x (8 Kerne)
Festplatte: SSD mit 600MB/s AHCI und TRIM ist Aktiv.

Falls ihr noch etwas braucht, einfach nachfragen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Nurashu
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   
2 hours ago, xXEleonorXx said:

Das Problem ist das Spiel nicht dein PC.

So schlecht wie bei ihm sollte es aber dennoch nicht laufen da ist noch irgendwas anderes faul ausser der standardmässig schlechten performance des spiels.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nurashu   

Hat jemand einen Rat, damit ich konstant 30 FPS und keine Freezes habe? 
Ich erwarte keine 120 oder gar 240 Fps ich möchte bloß flüssig und ohne Freezes/Laggs spielen. Ich habe auch nen 120ms Ping.
Normalerweise habe ich bei Spielen einen 20-30ms Ping

 

Edited by Nurashu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nurashu   

Welches Tool meinst du und welchen Potatomodus (falls du den 32 bit client meinst, da bekomme ich ne Fehlermeldung( Debugger irgendwas)) ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 24.10.2020 um 22:01 schrieb Nurashu:

Hat jemand einen Rat, damit ich konstant 30 FPS und keine Freezes habe? 
Ich erwarte keine 120 oder gar 240 Fps ich möchte bloß flüssig und ohne Freezes/Laggs spielen. Ich habe auch nen 120ms Ping.
Normalerweise habe ich bei Spielen einen 20-30ms Ping

30 fps wirst du nicht constant bekommen sofern du 64bit nutzt. Dein Problem mit dem FPS liegt aber an den Registry. Wenn BNS mal crashed passiert das oft. Es erstellt eine Datei und diese verhindert, dass du über 20 fps kommst.

 

Ich habe gerade das Tutorial nicht parrat gibt es aber auf Youtube solltest du finden, wenn du low fps eingibst.

 

60 FPS kann man auch constant erreichen folge dafür den 32bit guide von Holo auf Youtube. Pass aber auch es crashed sehr gerne und sehr leicht. Raiden ist damit fast unmöglich und aktuelle Dungeons ist RNG ob du crashest oder nicht.

 

Also Option 1 du hast 12 fps in dungeons und 4 fps in raids oder Option 2 du crashed alle paar Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nurashu   

Das Problem mit der "Debugger"- Fehlermeldung war mein Antivirenprogramm. Habe mein Antivirenprogramm deaktiviert, jetzt läuft der 32-Bit-Client.
Keine Freezes, konstante 110-120 Fps (gelegentlich Fps-Drops auf 60 Fps.. Wie Schrecklich :D).
Achja und in ca. 6 Stunden 2 Crashes.
Spiel starten dauert jetzt, statt 4 Minuten (64-Bit), ca. 20 Sekunden (32-Bit). Ladescreens, wenn sie auftreten dauert (Serverlobby ins Cross-Server-verlies) statt 40-70 Sekunden nun 5-15 Sekunden.
32-bit- Client lohnt sich definitiv.

Vielen Dank, für eure Hilfe
Nurashu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der 32 Bit Client kann die rettung sein, ist aber duch die Crashes naja. Das Problem bei dir kann aber auch durch die Config.xml datei sein. Bei mir hatte ich genau die selben probleme, nachdem ich den PC neugemacht hatte und die Sicherung eingespielt hab. Geholfen hat nur, dass löschen der daei und alle Grafikeinstellungen und ein paar konfigs wieder selbst einstellen.

Aktuell ist das Game in einem wirklichen selbstzerstörungs Modus, ich habe auch extremse Probleme in FriedlichenHügeln beim endboss gehabt und Koldrack ist absolut unspielbar. Sobald ich da angreife 1-5 FPS bis hin zu Standbildern, also der Server liegt auch irgendwo han an der Sonne. In Raids allgemein sind meine FPS sporadisch, ich arbeite aber gerade ein einer erweitung meines Guides und benötige noch zeit zum verifizieren meiner Ergebnisse.

Zwischenergebnis ist von 15-21 FB beim Affenkönig mit fast allem auf 1 zu 30-45 FPS mit allem auf 5. Hab auch ein Video zum aktuellen Zwischenergebnis gemacht, die letztendlichen änderungen gehen aber später etwas tiefer, hier mal der Link.:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this