Jump to content
Forums

Repetierer Talent und Peitschenrolle


Recommended Posts

Guten morgen an das Team / Spieler.
Ich habe einige Test gemacht mit den Gunner Skills und ein paar sachen sind auf gefallen die nicht richtig laufen wie sie sollen.

Ich Spiele BNS schon 2Jahre und habe auch lange eine pause gemacht weil der Konnten nicht mehr so wirklich das war was BNS ausgemacht hat Mechachnik / FPS u.s.w ist aber das ist ein anderes Tema.

 

Peitschenrolle
Bei der Peitschenrolle werden die leute verwiert mit den anzeigen oben steht 10-18m (sehe Bild anhang) aber unten stehen nur 8-16m die meisten leute gehen von oben aus und nicht von unten der anzeige aber es kommt immer wieder vor das es dann heist ja Hecker weil man weiter sich gezogen hat als der Jänige PVP geggner es weis z.b. Daher die anzeige unten auch auf 10-18m einfach umschreiben.

43ihtofp.png

 

Repetierer
Fast kein Gunner nutz den Skill Repetierer weil er den Efeckt der an geggeben ist kein + beim schaden Erbringt.

Zu den Skill im Talent baum:
Nachladen (LMT)
Komplette Fokuserholung bei Verwendung
Verwendung von Nachladen erzeugt alle 12Sek. 1 Hacken (Max. 5Mal)
Reneneriert alle 12 Sek. 100% Fokus
Erzeugt alle 12 Sek. 1 Hacken

2gkxpwlo.png

 

Laut der beschreibung alle 12. Sek 100% Fokus müste man ja mehr schaden fahren weil es gibt ja keine Lade animasjon weil es von alleine sich auffühlt und man keine sekunden verliert und weiter drauf halten kann und man nicht unter Fokus Mangel Leidet im Kampf.

Logischer weise müste man ja mit den Tallent mehr DPS Fahren weil man weniger manuel oder mit Einfachen Modus weniger am nach laden ist.
Ich habe über 1,900AP mit meiner ausrüstung und auch wenn ich (Sehe Bilder) alles raus nehme und verschiedenste Bosse Teste vom LVL heer geschweige der meschanik kamm man mit den Skill nicht auf ein + am Schaden Raus.

 

Ich Spiele gerne den Gunner habe auch 3 Stück mit erstellt und es ist auch Klaar das Jeder Skill baum Unterschiedlich Spielbar ist.
Aber es ist schade wenn Tallente eingebaut werden die dann nicht das erfüllen was sie erbringen sollen.
Um das Talent wieder mehr in den Fokus auch andere Spieler zu Bringen gibt es ein paar Vorschläge Möglichkeiten:
1, Alle 12 sekunden auf 10 sekunden zu Reduzieren
(Würde öfter der Fokus aufgefült werden)

2. Erzeugt alle 12 Sekunden 1 Hacken auf 2 Hacken erhöhen
(Viele nuten den Skill nicht weil es zu lange dauert bis man hacken wieder hat und bei einigen Mechaniken braucht man dringent die hacken um z.b Flächen aus zu weichen.)

3. Was zusätliches auf den Skill Packen z.b
12 Sekunden 5% Mehr Schaden mit Schattenschuss / Schnellschuss
(5% Klingt nach wenig aber bei den werden von 3105 bis 3389 Basis von Schattenschuss macht das ausgerächnet:
3105 bis 3389 / 100% * 5% = 155.25 bis 169.45 = 3.260,25 bis 3.558.45
Für 12s 3.260,25 bis 3.558.45 Schattenschuss Schäden

Alle werte und ausrüstung die zum Testen genutz würden sind auf Bilder hinterlägt.
Das Talent Repetierer braucht halt nur ne hauch mehr das auch leute sagen oke den kann man auch nutzen und nicht alle nur den Skill Nachhacken Spielen.

 

MFG GamingWolf_Zockt aus YouTube/Twitch

 

uosg85b2.png

 

mkhx9avp.png

 

 

jvhnvqu3.png

 

dlf7lu2z.png

 

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...