Jump to content
Forums

unable to load charackter


Recommended Posts

dear mitarbeiter,

 

hab jetzt 2 mal die meldung bekommen das der charackter nicht geladen werden konnte und fragte mich obs einfach an mir lag hab beim 2ten mal fehlermeldung den router neu gestartet aber beim starten des nclaunchers lädt der nur die welt rund genauso wie beim ersten mal

 

ich möchte hiermit einfach mal freundlich um ein statement bitten was mit den servern sache ist.

 

danke <3

Edited by Moenchskind
es geschah ein drittes mal und es lautet charackter nicht charackterinformationen
Link to post
Share on other sites

Sowas hatte ich noch net.

Versuch mal alles auszumachen, also AntiVirus und auch BNSBuddy oder BNSPazch, sofern di sowas nutzt.

 

Ansonsten kannste auch mal die Datei reperatur probieren oder mal testen ob es nur bei dem einen Char ist.

Link to post
Share on other sites

hab zu dem zeitpunkt keine addons geused auch kein bnspatch einzige was ich halt tat damit ich bilder bekomme war effect remover 1.0.8 aber gestartet wars über den nclauncher jetzt bin ich wieder über bns buddy drin und es läuft stabil und flüssig genug zum zocken

Link to post
Share on other sites

Schön das du wieder rein kommst. Ich hab atm bei meinem 2.PC so heftige Probleme, das das Teil auf Links ziehen muss. Ich glaube mein RAM ist hin in dem Teil, denn wenn ich die Takrate senke auf 2400 (XMP) und das OC auf 2800 beende, läuft das game wieder.

 

Hab aber so oder so das Problem, dass die Neuinstallation beschädigt zu sein scheint, denn mal hab ich maximal 30 FPS und mal min 40 FPS. Da sind sich sicherlich wieder Windows und die AMD Treiber am fetzen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass 90 GB freier Speicher nicht für die Installation reichen, da er bei installieren die Daten auf fast 100 GB aufbläst.

Ich steck nachher nen Stick rein und mach den FDISK, ist bei der kleinen 256 GB Platte wohl besser 1. 256 Gb zu haben als die in 150 und 100 zu teilen.

 

@All keine Diskussion über AMD vs Intel und AMD vs NVIDIA bei dem Post hier von mir. Ich mach halt den Guide im Forum und um alles abzudecken, brauche ich ein Intel + NVIDIA und ein AMD + AMD(Radeon) System. Mit dem alten Intelsystem leif der Ram auf 3200 MHz 3 Jahre ohne mucken, das B450 Board und der 3300x sind halt eine andere Preisklasse als ein Z Chip Board mit einer I7 CPU.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...