Jump to content

Problem nach Code Eingabe


Recommended Posts

Ich starte seit einer langen Zeit wieder Blade & Soul und komme nicht rein.

Zum Ersten:
Habe mein Passwort wie E-mail Adresse eingegeben war alles kein Problem, doch wenn ich dann ins Spiel hinein möchte und den Sicherheitscode eingebe, sagt es mir das ein Fehler aufgetreten ist und kickt mich sofort aus dem Spiel. 
Kann mir einer sagen was da los ist?


Zum Zweiten:
Wenn ich ein neuen Acc erstellen möchte, sagt es mir das ich keine Berechtigung hätte ein Account zu erstellen, könnte man mir sagen was dort eventuell los ist?

Würde mich echt freuen weil ich gerne dieses Spiel wieder aktiv playen würde.

Lg
NaddlxD

Link to comment
Share on other sites

Also das zweite klingt ein bisschen als wäre deine IP geblockt. Kann passieren wenn zum Beispiel jemand über den selben Zugang Mist gebaut hat. Da könnte dir wenn dann nur der Support weiter helfen denk ich.

Allerdings weiß ich nicht ob die gesperrte IP auch zu deinem ersten Problem führt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...