Jump to content

GeForce Game Ready Driver 456.55 macht BNS unspielbar


SkyBlade01

Recommended Posts

Ich habe das neue Update von NVIDA bekommen für meine 2070 Super seitdem stürzt BnS beim Start mindestens 2 mal ab und im Spiel hat man nur noch 18 FPS wenn man angreift hat man ein Standbild oder das Spiel raucht auch ab und geht aus. 

Diese ist beim neuen Treiber nur bei BNS der fall bei keinem anderen Spiel oder Programm deswegen nehme ich stark an das dort mal wieder der Spiele Hersteller geschlafen hat. 

Und mit dem Updates von NVIDA für die neue Grafikarten nicht mithalten kann.

 

Geht man auf den Treiber davor ist wieder alles in Ordnung was aber nicht der Sinn der Sache sein kann. Bitte behebt den Fehler der neuen Pacht kommt auch für alle anderen Karten raus von NVIDA alle die diese GPU benutzten.

 

Win 10 Home Version 2004 

 

GeForce Game Ready Driver 456.55

 

GeForce Asus RTX 2070 Super Evo OC

 

Intel Core i9-9900K 

 

32 GB Ram G-Skill 3200

 

MSI Bildschirm mit 120 Hz

 

MfG

Edited by SkyBlade01
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb exylian:

Danke für die Info. Habe den Treiber noch nicht installiert. Hast du mal versucht ob es wieder normal läuft wenn du auf die vorherige Version zurück gehst?

Ja bin zu der vorigen Version zurück da läuft es wieder wie gewohnt 120 FPS. Das neue update sollte in einigen andere Spielen wohl für besser Performance sorgen tut bei BnS aber genau das Gegenteil. 

 

meine jetzige Version ist : 432.00 die läuft ohne Probleme 

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, bei mir läuft es, bis jetzt, ohne Probleme.

 

Könnte aber eventuell auch daran liegen das ich auch "nur" eine GTX 1660 Ti und "nur" ein i7 - 9700k auf einem ASUS (müsste ein Z390 sein) Mainboard habe.

 

Trotzdem danke für die Info. Man weis ja nie.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

Also meine Erfahrung mit den Game Ready ist, dass die bei BnS doch zu optimitische Einstelllungen suchen, ich lass das nichmehr den Treiber machen und hab damit dann auch keinen besonderen Probleme,

 OK das Update ist auch bei mir da, ich las mich mal überraschen und geb bescheid =) 

Link to comment
Share on other sites

OK mal eben gecheckt, habe auch Asus 2070Super.jetzt selber Treiber, nicht im OC derzeit. 32GB 3600er Ram, Ryzen 9 3900x, Win10 pro, WQXGA Dell 60Hz, 

Wenn ich von der Bank bei Mushins aus die 3 Dummies vermöbel hab ich so um 50 FPS. Nicht toll, aber auch net ganz so schlimm....

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Belido:

OK mal eben gecheckt, habe auch Asus 2070Super.jetzt selber Treiber, nicht im OC derzeit. 32GB 3600er Ram, Ryzen 9 3900x, Win10 pro, WQXGA Dell 60Hz, 

Wenn ich von der Bank bei Mushins aus die 3 Dummies vermöbel hab ich so um 50 FPS. Nicht toll, aber auch net ganz so schlimm....

Scheint so als würde bei jedem PC die Folgen des Updates etwas anders sein. Bin mal gespannt ob noch jemand die gleichen Problem hat und ob es wirklich am Update liegt und ob jemand eine Lösung hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Belido:

OK mal eben gecheckt, habe auch Asus 2070Super.jetzt selber Treiber, nicht im OC derzeit. 32GB 3600er Ram, Ryzen 9 3900x, Win10 pro, WQXGA Dell 60Hz, 

Wenn ich von der Bank bei Mushins aus die 3 Dummies vermöbel hab ich so um 50 FPS. Nicht toll, aber auch net ganz so schlimm....

Wenn du zur vorigen Version wieder zurück gehst  werden die FPS dann wieder besser oder bleiben die so? 

Link to comment
Share on other sites

Hab seit dem Treiber- bzw. Spielupdate auch ähnliche Probleme, so dass sich das Spiel nicht wirklich gut spielen lässt.

Fing damit an, dass sich das Spiel nicht mehr im 64bit-Modus starten lässt, sondern nur mit 32bit.

Die FPS-Zahlen sind bei mir in Ordnung, da merke ich nicht mehr Einbrüche als sonst auch (sind bei mir auf 80 begrenzt) , nur stürzt das Spiel ständig ab (ergo: ein Crash-Report jagt den Nächsten).

(Asus-Laptop mit Win 10 Home, GeForce RTX 2070, Intel i7-9750H, 16GB RAM, Bildschirm mit 240Hz)

Link to comment
Share on other sites

Neues Update :

 

Es gab heute mehre Update von WIN 10 und zwar bei den optionalen Updates diese müsst ihr selbst auswählen. Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Unter dem Butten "Nach Updates suchen"  findet ihr eine weiteren mit der Aufschrift optionale Updates da könnt ihr diese auswählen. Es wird ein Neustart des PCs erforderlich sein nur zu Info.

 

October 1, 2020—KB4577063 (OS Build 19041.546) Preview

 

October 1, 2020-KB4576945 Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10, version 2004 and Windows Server, version 2004

 

DTS - SoftwareComponent - 2.0.0.1

 

Intel - System - 1910.13.0.1060

 

DTS - SoftwareComponent - 1.0.17.0

 

Seid diesen Updates funktioniert der GeForce Game Ready Driver 456.55 wieder ohne Probleme. Auch in BnS liegen wieder 100 FPS an und es gibt keine spiele Abstürzte mehr. 

Ich weiß nicht welches davon dafür verantwortlich ist das jetzt wieder alles läuft aber ich hoffe es hilft euch trotzdem.

 

MfG

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...