Jump to content
Forums

Ruf zu den Waffen paket in Teilen erhalten?


Recommended Posts

Hallo,

 

im charakterübergreidenden Postfach steht ja an sich "Rechtsklickt den Gegenstand, um es in Teilen zu erhalten". Jetzt ist das ja so, dass man bei einigen Paketen trotzdem alles enthält und ich befürchte, dass das auch bei dem neuen Ruf zu den Waffen paket so ist. Ich würde die Inhalte an sich aber dennoch gerne auf meine Charaktere aufteilen, deswegen hoffe ich, dass hier jemand ist, der mir ein paar der Fragen beantworten kann:

- Gibt es irgendwelche Tricks, um wirklich nur ein Element aus dem Postfach zu nehmen?

- Kann man von den enthaltenen Boxen welche auch einem anderen Charakter noch schicken, wenn sie einmal im Inventar eines anderen Charakters waren und wenn ja, welche? (Hierbei natürlich wenn es derselbe Account ist.)

- Wieso ist das überhaupt so, dass es manchmal einzeln funktioniert und bei anderen Sachen nicht? Wie erkennt man das, bevor man es versucht?

Liebe Grüße
Lewah

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...