Jump to content
Forums

Astromant


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wollte mal eure Meinung hören was Ihr vom Astromant haltet.

Ich komme ganz ehrlich noch nicht so richtig klar damit.

Ich spiele Galaxie und habe mich ein wenig den anderen Spielern angepasst.

Aber hat einer schon Ahnung was die DPS Rotation angeht.

Würde mich freuen, wenn einer mir ein paar Tipps geben würde.

 

Danke  

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi erstmal,

ich bin echt happy über den Astro, da es endlich mal eine Rangeklasse ist, die ich auf die Reihe bekomme.

Zu meinem Astro aktuell ist er bei 2,2K AP und hat das Gear von meinem BD, zwecks Mainwechsel und ich spiele auf Sturmrufer (Thunderer). Die Spec macht zwar weniger DMG, gefällt mir aber besser und ich komme mit Ihr sauberer zurecht. Galaxy ist aber stärker, ca 5-10% laut Koreanern und bei uns sollen bei Galaxy die Seelenabzeichen nicht richtig proggen, was siw atm minimal schwächer machen soll.

qppewjwl.png

 

Was den Damage angeht, liegt das ganze stark an der Gruppenzusammenstellung und dem jeweiligen Boss. Mit BlueBuff und SoulBurs, erreiche ich im neuen Nariusanktum beim ersten Boss eine Burstspitze von 12 Mille mit der GroßenBurst Rota, mit der Kleinen lande ich so bei ca. 9 Mille +. Der stabel DPS liegt bei ca. 4 - 5 Mille. Ich hab noch Problme die Rota zu fahren und versaue ab und an das 2-4-2 und mache nur 4-2, das kostet. Wenn ich die Hammer + FakeAdd Mech mit mache, bin ich bei 3,5 - 4,5 Mille stabel.

 

Meine Rotation ist:

Großer BURST: Twinket(Talisman) -> Tab -> V -> G -> 2 -> 4 -> 2  -> LMB -> RMB -> F 

Kleiner BUSRT: Twinket(Talisman) -> Tab -> V -> 2 -> 4 -> 2  -> LMB -> RMB -> F 

Normale Rota:

LMB -> RMB -> F (Vereinfachte Steuerung)

V sobald rdy danach 2 -> 4 -> 2 oder 4 -> 2 je nach Cooldown

 

V ist wichtig weil es 1. den DMG von 2 verstärkt und dmg macht über das VT oder ET Abzeichen, zudem erlaubt es doppel CC von Z und X. Für Z müssen Target und Astro im Effeckt von V stehen für X nur das Target.

 

Skillungen nutze ich wie folgt:

1 - 1 - 1 - 3 - 1  MaxDPS PVE

1 - 1 - 1 - 1 - 1  Movement + Tank PVE

1 - 1 - 3 - 3 - 1  Infinity Tower

PVP mache ich net, ist nicht mein Ding.

 

Erklärung:

Das Talent Einen Schritt vorwärts gibt bei der zweiten Verwendung von C + V + 40% Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden und resettet den CD com Block. (4 Reihe Talent 1)

Das Talent Sturmgefängnis rotet das Ziel für 3 sekunden wenn dieses im Effekt von V steht und erhöht den schaden von F auf gerotete Ziele. (4 Reihe Talent 3)

Das Talent Brillanter Sturm erlaubt eine doppel anwengung von E, verdoppelt auch den CD bei nutzung von E -> E. (3 Reihe Talent 1)

Das Talent Elektrifizerende Überraschung reduziert den DMG von 2, macht aber getroffene Ziele beim 2. Treffen für 2 Sekunden benommen und verlangsamt sie für 3 Sekunden um 80%. (3 Reihe Talent 3)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 7.10.2020 um 09:43 schrieb KoiKoiChan:

Hi erstmal,

ich bin echt happy über den Astro, da es endlich mal eine Rangeklasse ist, die ich auf die Reihe bekomme.

Zu meinem Astro aktuell ist er bei 2,2K AP und hat das Gear von meinem BD, zwecks Mainwechsel und ich spiele auf Sturmrufer (Thunderer). Die Spec macht zwar weniger DMG, gefällt mir aber besser und ich komme mit Ihr sauberer zurecht. Galaxy ist aber stärker, ca 5-10% laut Koreanern und bei uns sollen bei Galaxy die Seelenabzeichen nicht richtig proggen, was siw atm minimal schwächer machen soll.

qppewjwl.png

 

Was den Damage angeht, liegt das ganze stark an der Gruppenzusammenstellung und dem jeweiligen Boss. Mit BlueBuff und SoulBurs, erreiche ich im neuen Nariusanktum beim ersten Boss eine Burstspitze von 12 Mille mit der GroßenBurst Rota, mit der Kleinen lande ich so bei ca. 9 Mille +. Der stabel DPS liegt bei ca. 4 - 5 Mille. Ich hab noch Problme die Rota zu fahren und versaue ab und an das 2-4-2 und mache nur 4-2, das kostet. Wenn ich die Hammer + FakeAdd Mech mit mache, bin ich bei 3,5 - 4,5 Mille stabel.

 

Meine Rotation ist:

Großer BURST: Twinket(Talisman) -> Tab -> V -> G -> 2 -> 4 -> 2  -> LMB -> RMB -> F 

Kleiner BUSRT: Twinket(Talisman) -> Tab -> V -> 2 -> 4 -> 2  -> LMB -> RMB -> F 

Normale Rota:

LMB -> RMB -> F (Vereinfachte Steuerung)

V sobald rdy danach 2 -> 4 -> 2 oder 4 -> 2 je nach Cooldown

 

V ist wichtig weil es 1. den DMG von 2 verstärkt und dmg macht über das VT oder ET Abzeichen, zudem erlaubt es doppel CC von Z und X. Für Z müssen Target und Astro im Effeckt von V stehen für X nur das Target.

 

Skillungen nutze ich wie folgt:

1 - 1 - 1 - 3 - 1  MaxDPS PVE

1 - 1 - 1 - 1 - 1  Movement + Tank PVE

1 - 1 - 3 - 3 - 1  Infinity Tower

PVP mache ich net, ist nicht mein Ding.

 

Erklärung:

Das Talent Einen Schritt vorwärts gibt bei der zweiten Verwendung von C + V + 40% Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden und resettet den CD com Block. (4 Reihe Talent 1)

Das Talent Sturmgefängnis rotet das Ziel für 3 sekunden wenn dieses im Effekt von V steht und erhöht den schaden von F auf gerotete Ziele. (4 Reihe Talent 3)

Das Talent Brillanter Sturm erlaubt eine doppel anwengung von E, verdoppelt auch den CD bei nutzung von E -> E. (3 Reihe Talent 1)

Das Talent Elektrifizerende Überraschung reduziert den DMG von 2, macht aber getroffene Ziele beim 2. Treffen für 2 Sekunden benommen und verlangsamt sie für 3 Sekunden um 80%. (3 Reihe Talent 3)

 

 

 

Vielen dank dass wenigsten einer mir eine detaillierte Info gegeben hat.

Ich bedanke mich jedenfalls herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast, und mir ein paar Tipps gegeben hast.

Danke

Link to comment
Share on other sites

@Whiskyyy ich helfe immer gerne, siehe FPS Guide im Forum^^

Eine kleinigkeit hab ich aber noch für dich, das ist ein Guide zum Astro, der mir auch sher geholfen hat. Ist aber in Englisch, ich hoffe du kommst damit klar, ich bin mit der Sprache auf dem Kriegsfuß und das schon seit Anfangan.^^ Da wird auch auf den Galaxy Build eingegangen.

 

https://docs.google.com/document/d/1D-bzqbW_ebAz119D6jBgtvl_cHyYaPbwo3RWcTE1W6w/edit#heading=h.95mf9g2iwwdh

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...