Jump to content

Wiederkerender mit neue Klasse sucht einen aktiven deutschen Klan Karminlegion


Sorakunus

Recommended Posts

Hallo nach meiner lange pause fange ich wieder mit Blade and soul wieder an am 23.09 also morgen mit der neue Klasse Astromanten werde ich die Klasse wescheln und würde gerne einen aktiven lustigen deutschen Klan suchen mit TS3 oder Discord und ich werde Karminlegion sein 

 

Zu mir ich bin 24 bin ein Großer Disney Fan , Star Wars Fan , Kingdom Hearts Fan ich weiß ist nicht viel aber immerhin etwas 

 

MMOS die ich gespielt habe

 

Maestia

4Story

Tera

Twin Saga

Black desert

Echo of Soul

Final fantasy XIV

Aura Kingdoms

Aion

Bess Online

archeage

Riders of Ikarus

Revelation Online

 

also ich habe einiges gespielt und habe auch diesbezüglich erfahrung damit würde mich über eine Antwort freuen wenn eine deutsche Klan Interesse hat 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey, falls du noch "Klanlos" bist meld dich gerne bei uns.

Wir suchen immer engagierte und aktive Klanmitglieder :) Schreib mir gern Ingame. Mein Name: Ôwliyn. Alternativ kannst du dich auch bei Ryunat oder MasterNeox melden.

Liebe Grüße von den Lichthütern

Edited by Owliyn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...