Sign in to follow this  
Sunshine

Kosmische Weiten: Anmerkungen zum Patch und Überblick

Recommended Posts

Shekinah   

Ich glaube so langsam kann ich auch ins Unkenhorn mit der Aufschrift "BnS stirbt!" stoßen. Und das mache ich nicht an irgendwelchen angeblichen Spielerzahlen fest, sondern daran, dass bis jetzt, Stand 17:50 Uhr, die Patchnotes nur auf Englisch verfügbar sind und die Änderungen an den Fertigkeiten noch komplett fehlen. Corona hin oder her, ab einem bestimmten Punkt ist es entweder Arbeitsverweigerung oder Unvermögen!

 

Ansonsten: Toll, dass das Naryuanische Heiligtum zurück kommt. Mochte das damals wirklich auch wenn ich es oft gelaufen bin und irgendwann nicht mehr sehen konte. Schade nur dass mein Erfolg mit den 460 Durchgängen jetzt flöten geht und nicht einfach nur in einen inaktiven Status versetzt wird. Was passiert dann eigentlich mit meinem +350 Genauigkeitsbonus den ich damals erspielt habe? Macht der auch die Biege und muss ich mir das erneut erarbeiten?

 

Bei den Solo-Verliesen mal abwarten wie schlimm es jetzt wirklich wird. Kenne die Mechaniken noch deshalb dürfte es für mich weniger schwierig werden als für jemanden der erst später angefangen hat. Aber hey, man kann zumindest mal einige brauchbare Sachen da sammeln, nicht schlecht.

 

Zum Spezialtraining will ich eigentlich nicht viel sagen. Scheinbar kommt man diesmal sogar bis Dornenbrecher was ein großer Sprung wäre und somit gut. Andererseits muss man diesmal doppelt so viele Anglerperlen aufwenden. Den Einwurf im englischen Forum, dass sich dieses stundenlange laufen lassen des PCs mit dem Klimawandel so mal gar nicht gut verträgt fand ich sehr treffend. Aber hey, ein Ereignis zu entwerfen, in dem die Spieler komplett aktiv spielen müssen und dabei auch noch Spaß haben, wird scheinbar überbewertet. Mir will es einfach nicht in den Kopf warum man sowas macht. Ach so, ja stimmt: Gier.

 

Kommen wir zum Schluss noch zu etwas wo ich mir dachte: " Jawoll, mit Anlauf in die Magengrube!"

Quote

Summer Chill

Summer Chill Event has now ended.

Summer Brew has been removed from Daily Quests, Login Rewards and Dungeons.

Summer Brew can be traded for rewards in the Dragon Express until October 20.

The following rewards have been removed from the Dragon Express

Elder Scale

Onyx Scale

Sacred Vial

Pet Pack

Divination Psyche

7-day Premium membership

Wow, grandios die Belohnung mal schon vorher aus dem Spiel zu nehmen. Ihr wollt echt keinen guten Eindruck bei euren Kunden machen oder? Ich meine der Premiummitgliedschaft versteh ich das ja noch, da stand es auch dabei, aber bei dem Rest? Zumal auch bei der Ankündigung des Ereignisses nichts davon geschrieben wurde. Solch eine kleine aber feine Anmerkung wäre es in meinen Augen schon wert, dass man sie mal im Vorfeld kund tut. Mir fällt da spontan die vulgäre Variante von hinterlistig ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wowww, ihr macht es einem aber auch immer einfacher sich langsam aber sicher von B&S zu verabschieden.

Was bringt es einem wenn die "Eventwärung" noch eine Zeit gültig ist aber die möglichen Belohnung einfach so ohne Ankündigung soweit Reduziert werden das man sich #Zensiert# fühlt.

Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Oder wollt ihr noch mehr Spieler verlieren? Wenn ich so sehe wieviel Spieler alleine aus meiner Freudesliste in denn letzten 2 Monate aufgehört haben zu Spielen, da fragt man sich wirklich langsam wie lange das hier noch so weiter gehen kann. Insgesamt gesehen Spielen nur noch knapp ca. 12% von meinen ehemaligen Discord/TS3 "B&S freunden" B&S. Die meisten sind zur Konkurenz, wie z.b. B## Remasterd oder W## Classic, gegangen. Aber, macht nur so weiter.

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lewah   

Hallo,

die neue Klasse ist wiedermal sehr schön geworden mit sehr schönen Effekten.

Deswegen würde mich mal interessieren, ob die Devs denn noch vorhaben, die für ein oder mehrere andere Völker zugänglich zu machen. Gibt es Pläne, evtl. schon voraussichtliche Termine dafür?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this