Jump to content

Mushin Tempel


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe leider keine Ahnung wie ich Tempel des Mushin mache(solo wo man bis zu Runde 20 kommt) ich kann einfach nicht rein und weiß auch nicht wieso Ich kann Training machen aber dann nicht mehr weiter. 
 

Kann mir irgendwer bitte helfen, würde mich echt freuen.

 

Mfg 

Edited by KingTEnis
Link to comment
Share on other sites

hey da gibst ne quest zu bekommt man mit lv 50 ! schau mal questlog btw porte dich zum tower . du muss da mit einigen reden .einer portet dich dann in einem Raum !  Dann must du alle stufen meistern um zu stufe 20 zu kommen.   Es ist auch möglich über portale mit tikets stufe zu überspringen -5 9-16  kosten was Münzen beim händler !   hoffe konnt dir was helfen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...