Jump to content
Forums

Glücksrad in Yeharas Trugbild


Recommended Posts

Diese Räder könnten eig. auch rausgepatched werden. Man hat diese zu lvl 45 zeiten genutzt um Waffen für die Weiterentwicklung der Hongmoon Waffe zu bekommen. Diese Waffe gibt es aber schon seit Jahren nicht mehr, da wir schon bei Dawnforge 3 anfangen nach der Story. Das sind 15 Stufen über der Hongmoon Waffe.

 

Vor 3 Jahren wurden die Räder dann noch für Events genutzt und seit dem ist Funktstille. Für heutige Verhältnisse würden diese Events zu viel Öle etc. geben, daher bezweifel ich, dass die Räder jemals wieder genutzt werden.

 

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

@ImoutoMaster Die Eventräder waren die vom Kneifi Kostüm, der TE meinte die teile in Yeharas Trugbild. Ansonsten haste absolutt recht, bei den Rädern bekam man ein Item für das WaffenUpgrade und Baguas, die zu den Zeiten noch was gebracht haben. Wenn auch nur Kurz und wenig^^.

 

Was die Downforge Waffe 3 in der Story angeht, könnte das Teil langsam mal ein Upgrade vertragen auf die Nächste Stufe Phase 3, denn es kommen so schnell neue Updates rein, die alles wieder auf den Kopf stellen, das ich absolut nirgents mehr hinterherkomme. *wein und so*

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb KoiKoiChan:

Was die Downforge Waffe 3 in der Story angeht, könnte das Teil langsam mal ein Upgrade vertragen auf die Nächste Stufe Phase 3, denn es kommen so schnell neue Updates rein, die alles wieder auf den Kopf stellen, das ich absolut nirgents mehr hinterherkomme. *wein und so*

Das finde ich nicht. 1. die kosten auf Aransu sind so marginal, dass es niemanden wehtut. 2. es ist prima um den neuen Spielern ein erstes Erfolgserlebnis zu geben in dem die Progression bekommen durch super billige Upgrades nach der Story. (dadurch bleiben Leute länger btw), 3. Spieler aus der Story können selbst mit Dawnforge 3 etwa 300k dmg machen. 

 

Eine Gruppe aus 6 Leuten mit Story gear kann also bis zu 1,8 Million in der Theorie machen. Nun gehe ich von schlechten Spielern aus also nur 1 Million. Das reicht für alle Dungeons bis CC. Gibt man denen nun Aransu 3 zum start haben die etwa 500k pro Spieler was 3 Million dmg macht. Damit kann man glaube ich sogar alle Dungeons schaffen was ich doof fände, wenn Leute aus der Story alles machen könnten und sich nichts erarbeiten müssen. 

 

Zu den Eventrädern: Nicht nur Kneifi wurde genutzt. Das Event auf das du dich beziehst war viel später da waren wir schon auf lvl 55. Damals zu lvl 45 oder 50 gab es mal ein Event das für alle Räder war. Ich glaube das Erntedankfest. 

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...