Jump to content

Markt geht nur teilweise.


Zenzor

Recommended Posts

Hallo, 

 

seit gestern geht der Markt bei mir und einem Freund nicht mehr, bzw. lassen sich keine Sachen wie Kostüme und Illusionssteine mehr kaufen. Dann kommt immer die Meldung: Buyout ist fehlgeschlagen und Der verkauf ist bereits abgeschlossen. Ich kann Sachen verkaufen, die auch gekauft werden und ich kann Sachen der Kategorie Waffen und Schmuck kaufen. Diese Meldung kommt bis jetzt nur bei Kostümen und Illusionssteinen. Ich habe auch schon versucht andere Illusionssteine und Kostüme zu kaufen, aber überall das Gleiche. 

Ist das ein mittlerweile bekannter Bug? Hab nichts dazu gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise kommt diese Meldung wenn der gewählte Gegenstand bereits verkauft wurde aber noch in der Liste erscheint weil sie nicht in Echtzeit aktualisiert wird.

 

Da es aber letztens einen Exploit bezüglich Kostüme und Illusionssteine gab kann das auch damit zusammen hängen. Habe es nicht selbst probiert aber gehört, dass man betroffene Gegenstände aktuell nicht aus dem Markt kaufen können soll.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Zenzor said:

Ist das ein mittlerweile bekannter Bug? Hab nichts dazu gefunden.

"Mittlerweile" ist gut...

 

Der Kauf/Verkauf ist schon seit einigen Wochen nicht mehr möglich. NC hat den Markt für diese Items im Rahmen der Aufräumarbeiten des Exploits gesperrt. Im englischen Forum wurde das kurz mal angesprochen, allerdings finde ich die Infos dazu nicht mehr (ein Großteil der Beiträge zum Exploit wurden von NC zwischenzeitlich gelöscht). Du musst einfach noch etwas abwarten, bis NC den Shop bereinigt und wieder freigegeben hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...