Jump to content
Forums

Recommended Posts

Ich hab leider keine brauchbaren infohs mehr gefunden. gerüchten zur folge (Grüchte keine belegbaren fakten) soll die in Korea auf dem Frontier Server gestartete UE4 versin eine 2zu1 umsetzung einer Mobilen Version gewesen sein. Aufgrund ihrer "noch" schlechteten Preformance, wurde die mehr oder weniger ein gestampft. Probleme waren der extreme Hardwarehunger bei gleichzeitiger mangelden Leistung und funktionen wie autofight und autonavigation. Ich hab selbt einen paar Stunden BnS Revolution (ANdroid Version) gespielt und das Game ist durchs automatische laufen und kämpfen absolut öde, 0 feeling wie beim UE3 Original.

 

Ich gersöhnlich hab vorerst den gedanken eine UE4 Verion spielen zu können auf 2025 verschoben. Entweder wird jetzt der Astromancer die Range Klasse für mich, da Bogi mich enttäucht und Summoner mir zuviel Kopfaua macht. (Kann einfach keine Katzen sterben sehen)

Ansonsten gibt es hoffentlich mal wieder eine neues Game, das so reitzt wie BnS damals 2016.

 

Ansonsten müssen wir alle die BnS treu bleiben möchten das Motto "Mühsam eicht sich das Nährhörnschen" hypen.^^

Link to post
Share on other sites
Am 31.8.2020 um 07:37 schrieb KoiKoiChan:

Ich hab leider keine brauchbaren infohs mehr gefunden. gerüchten zur folge (Grüchte keine belegbaren fakten) soll die in Korea auf dem Frontier Server gestartete UE4 versin eine 2zu1 umsetzung einer Mobilen Version gewesen sein. Aufgrund ihrer "noch" schlechteten Preformance, wurde die mehr oder weniger ein gestampft. Probleme waren der extreme Hardwarehunger bei gleichzeitiger mangelden Leistung und funktionen wie autofight und autonavigation. Ich hab selbt einen paar Stunden BnS Revolution (ANdroid Version) gespielt und das Game ist durchs automatische laufen und kämpfen absolut öde, 0 feeling wie beim UE3 Original.

 

Ich gersöhnlich hab vorerst den gedanken eine UE4 Verion spielen zu können auf 2025 verschoben. Entweder wird jetzt der Astromancer die Range Klasse für mich, da Bogi mich enttäucht und Summoner mir zuviel Kopfaua macht. (Kann einfach keine Katzen sterben sehen)

Ansonsten gibt es hoffentlich mal wieder eine neues Game, das so reitzt wie BnS damals 2016.

 

Ansonsten müssen wir alle die BnS treu bleiben möchten das Motto "Mühsam eicht sich das Nährhörnschen" hypen.^^

Was ist denn ein Astromancer? O:

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Sayukio:

Was ist denn ein Astromancer? O:

Das ist einer der Namen für die 13th Klasse im Spiel. Also die neue Lyn only Klasse aus 2020.

 

Allgemein versteht man unter einem Astromancer, einen Magiewirker, der sich der Kosmischenmächte bedient um gewaltige Areal Vernichtungsmagie zu wirken. Die bekanntesten Astromancer Zauber sind der Novaimpakt und der Sterbnenlichtbrecher.

Link to post
Share on other sites
Am 2.9.2020 um 08:17 schrieb KoiKoiChan:

Das ist einer der Namen für die 13th Klasse im Spiel. Also die neue Lyn only Klasse aus 2020.

Seit wann soll die Klasse denn nur für Lyn sein? In dem einen Trailer war das auch mit einem anderem Volk.

Und im Deutschen wird das wohl Astromant heißen, wenn man nach der gestrigen Twitter-Nachricht geht.

Würde mich aber gerade auch wegen der neuen Klasse interessieren, wann nun UE4 kommt, denn eig. will ich keinen neuen Char erstellen, wenn ich dann nicht weiß, wie er mit UE4 aussieht und das nicht noch Jahre auf sich warten lässt ... Die sollten von offizieller Seite da unbedingt mal ein Statusupdate veröffentlichen.

Link to post
Share on other sites

@Lewah

Jup im ersten Trailer sah einen Astromancer als Jun oder so. Doch da es auf Youtube ausschließlich Lyn Astros gibt, hab ich mal gesucht und bin auf der BNS China Seite fündig geworden.

 

https://bns.qq.com/act/a20131008profession/astromancer.shtml

 

Die weiß umrandeten sind die verfügbaren Völker.

 

Ich meine aber das der erste Trailer eine verkorgste ankündigung zum Blitz FM gewesen sit, mit ausblick, dass es eine neue Klasse geben soll.

Link to post
Share on other sites

@KoiKoiChan
Danke für den Link.
Ich habe da auch mal bei den anderen Klassen geschaut. Laut denen gäbe es auch kein Nachtklingen-/Paktierer-Lyn. Also ist das entweder auch nicht ganz aktuell oder in China ist es etwas anders.
Bei einer neuen Klasse sollte das zwar eigentlich noch alles stimmen, aber ein bisschen lässt es zumindest mich hoffen, dass die Klasse nicht bloß für Lyn kommt. Warum sollte man das nach dem einen Trailer auch ändern? ._.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...