Jump to content
Forums

So viel verändert


895855_1452550615

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe eine lange pause gemacht und komme auf einmal gar nicht mehr klar. Meine Katze kann nicht mehr Tanken (hab im Fähigkeitenbaum alles durchgelesen und nichts gefunden). Ich bin an einem 50er Mob gestorben also irgend wie kein Schaden mehr da.

 

Vielleicht kann mir ja jemand erklären was so gemacht werden muss damit ich wieder voran komme gegebenenfalls fange ich den Summoner wieder neu an.

 

MfG

 

Yuki

Link to comment
Share on other sites

Hallo und grüß dich. Da sitze ich zwischen Lags und DCs grade dran. Also an einen ausführlichen Guide.

Zu deinem Thema: Spiel nur die gelbe Story (und nimm die lilanen Windwandelbriefe an, sowie die orangen Raid Briefe). Ab level 60 + Hongmoon level 7, bekommst du einen weiteren lilanen Brief (diesmal nicht von Cho sondern von Soha). Diesen einmal lesen und die Quest machen. Dann hast du deine Talente unter K wieder freigeschalten und kannst deine Katze wieder als Tank einsetzen :)

vor 2 Stunden schrieb 895855_1452550615:

 (hab im Fähigkeitenbaum alles durchgelesen und nichts gefunden)

Findest du dann in Reihe 3 die Fähigkeit 2. Egal welches Element du gewählt hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...