Jump to content

Anmerkungen zum Patch und Überblick


Sunshine

Recommended Posts

Ich war eben in MSP drin. 3 Disconnects, jedesmal, wenn die Boss HP 0% erreichtwaren, kurz zuvor noch ein Bildfreeze. Dazwischen 30 FPS im Durchschnitt.

So viele disconnects hatte ich noch nie! Die Truppe hat auch verständlicherweise Stufe 2 und 4 ohne mich gekillt. Denen mache ich keinen Vorwurf. Aber auch andere hats aus dem Spiel geworfen..

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Link to comment
Share on other sites

Hab heute zum zweiten mal das neue MSP 1-6 gemacht und hatte dabei keine Probleme, Ok FPS war teilweise mies, vor allem bei Köter-KFM.

Was ich gehört habe ist aber, dass der 32 Bit Client dort wohl öfter an die Grenzen kommt.   

Link to comment
Share on other sites

Habe MSP mit 64 bit gemacht. Gestern in ET hatte ich das selbe Phänomen bei Boss 1 und 2. Boss 3 hat mich zum Glück im Spiel behalten...

Ich möchte hier keine Werbung machen, aber nachdem ich das gestern ohnehin gestreamt habe, kann ich das auch nachweisen. Das landet automatisch in einem Archiv.

Link to comment
Share on other sites

  • Hime unpinned this topic
×
×
  • Create New...