Jump to content
Forums

Extrem langer Spielstart


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß, dass es dazu einige Themen gibt und ich nicht alleine darunter leide, aber die meisten Threads sind stark veraltet und haben leider auch nichts gebracht (Registry, Settings, nichts).

So weit ich weiß, soll der erste Spielstart außergewöhnlich lange dauern, danach dann aber besser werden. Ich glaube, bei mir ist irgendwas verbuggt, da ich jedes mal die EULA auf's Neue bestätigen muss und ich denke, damit ist das auch begründet.

 

Mein i7 ist nicht der neuste/schnellste/beste, aber er ist noch neuer als das Spiel und auch die restlichen Komponenten passen gut zusammen und sind gehobenes Mittelfeld (diverse Benchmarks haben das bestätigt). Das Spiel und Launcher liegen beide auch auf einer SSD, also sollte auch da nicht der Fehler zu suchen sein.

 

Irgendwelche Vorschläge bezüglich der immer wiederkehrende EULA-Abfrage (Settings dauerhaft speichern) oder sonstige Lösungsansätze? Wäre sehr sehr dankbar! :)

Link to post
Share on other sites

Wielange dauert es den? Die performance von dem spiel ist schrott da ist es normal das das starten etwas dauert. Bei mir braucht es etwa 90sec, nur wenn es erheblich länger dauert ist was nicht in ordnung.

Link to post
Share on other sites

Gerade mal getestet mit der Stopuhr. 93 Sekunden vom Starten bis zur Ping Eingabe. Das ist wirklich der Normalfall?! Noch nie etwas vergleichbar lahmes erlebt, egal wie performancelastig das Spiel ist/war. :(

Link to post
Share on other sites

Jab das ist bei dem Game völlig normal manche brauchen je nah dem was die für ne Platte haben sogar 5min+ :D

Brauche mit meiner SSD M2 beim ersten Start auch so 1min 20sec  und so lange ich PC nicht aus mache und das Spiel wieder Starte dann so 50 sec bis 1min 10sec.

 

Mit meiner HDD vor 2 Jahren da war die schon keine Ahnung 5 Jahre alt oder so da habe ich echt über 5min gebraucht jedes mal :D

Edited by OPECI
Link to post
Share on other sites

Man braucht im Taskmanager oder ähnliches nur beobachten, wie der Arbeitsspeicher aufgepumpt wird. Wenn alles geladen ist, sieht man dann die Pineingabe.

 

Dadurch, dass der 64 bit Client viel mehr Speicher frisst, braucht er auch wesentlich länger als der 32bit Client.

 

Es gibt auch Möglichkeiten zur Optimierung von BnS. Ich habe einige Sachen dazu auf meinem Discord Server. Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben. DerDani#5080

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...