Jump to content

Erstattung bei DC etc. in Raids


Caytana

Recommended Posts

Hallo zusammen, vielleicht kennen einige folgendes Problem. Man läuft Raids und kann die Quests nicht erfolgreich beenden, weil man einen DC hatte oder ein anderes technisches Problem auftrat. Laut Aussage vom Support können sie nur die Feldquesten erstatten jedoch nicht das Gold aus den blauen Quest ansich.

Das sollte unbedingt geändert werden.

Eine Möglichkeit wäre das Gold auch zu erstatten oder den Spielern Rücksetzungstafeln zu geben.

Ist ja ärgerlich genug dass man den Erfolg nicht fertig kriegt.

Macht euch bitte mal Gedanken darüber.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das b&S dein ersters MMORPG ist.

 

Das was du gern hättest were zwar "nice to have".

Viele MMORPG geben zwar eine Entschädigung bei Server Problemen/Wartungen usw. aber nicht wenn der Spieler ein DC hat wegen andere Probleme wie einem (na ja, B&S hat nicht nur einen sondern . . . ) fehlerhaften Programmcode oder einem zu Modernen/Veralteten PC usw.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfengel, die Feldquestboxen werden ja schon erstattet. Ich hatte beim letzten TT auch keinen DC und trotzdem wurde die Quest nicht beendet. Das muss ich mich schon fragen, was hier wieder schief läuft bei BNS.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung und für deinen Forumbeitrag zu diesem Thema! Wir wissen deine Rückmeldung zu schätzen. Unsere Entwickler werden deine Posts nun lesen, und falls sie sich dafür entscheiden, in solchen Fällen Zurücksetzungstafeln oder Ingame Währung zu verteilen, dann wird das an unseren Support Team mitgeteilt  und wir werden in der Zukunft auch diesen Dienst anbieten.

Momentan können wir nur die verpassten Questbelohnungen ausnahmsweise in Fällen von Verbindungsbabrüchen zukommen lassen.  Leider werden wir aufgrund von technischen Einschränkungen unsererseits nicht in der Lage sein, deine Quests abzuschließen oder dein Ansehen bzw. das entsprechende Gold für dich wiederherzustellen. Vielen Dank für dein Verständnis in dieser Angelegenheit.

Link to comment
Share on other sites

Am 19.8.2020 um 07:06 schrieb Caytana:

technischen Einschränkungen

ja, heißt im Endeffekt sie wissen nicht was die Questbelohnung ist. Und da niemand bei NC überhaupt jemals B&S gespielt hat, können die es auf nicht nachprüfen.

 

und dieses "nice to have" finde ich sollte hier ein genereller Bestandteil sein, da die klassischen MMOs nicht so massive Serverprobleme haben. Aber wie levi schon errechnet hat: Wir sind 0,5% von dem was NC ausmacht. Von daher müssen wir Spieler uns wohl eher selbst helfen, in dem wir mit Gruppen laufen, die den Boss ebend nochmal resetten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...