Jump to content

Account erstellen geht nicht


Recommended Posts

Hi,

 

ich hab jetzt endlich mal einen Freund überredet, mit mir zu zocken.

Wenn er sich aber einen Account erstellen will, kommt die Meldung, er ist nicht berechtigt einen neuen Account zu erstellen 

https://abload.de/img/neu1gj18.jpg (Bild)

 

Weiß einer was da los ist? 

Ich schreibe jetzt in seinem Namen, da er sich ja hier nicht anmelden kann.

 

 

Edited by xBlueberryx
Link to comment
Share on other sites

Hi,

nutzt er vielleicht VPN? Vielleicht hat er ne IP Adresse die auf der Blacklist steht. In dem Fall schreib du am besten den Support an. Ich denke, dass dieses Problem nicht allzu schwierig sein sollte um es zu lösen. Wenn man im Forum ein bisschen wühlt,  dann wird man feststellen, dass einige IP Adressen (zB durch manche VPN Nutzung) nicht zugelassen sind, weil sie als schädlich oder so deklariert wurden.

 

Das gilt aber nur, wenn ich Recht habe. Ich kenn mich nicht so gut in dem Thema aus..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...