Jump to content

MSP


Yujin

Recommended Posts

Hey, ich habe da eine Frage an die Community.

Was genau soll mit MSP passieren, da ich immer wieder mal was gehört oder gelesen hab, dass das Änderungen vorgenommen werden.

Hat da jemand Informationen für mich??

Link to comment
Share on other sites

Auf Alice Discrod https://discord.gg/bQYfVAm kann man unter #Slate-System Infos dazu finden. Ich selbst habe mir das nur grob angeguckt.

 

Soweit ich das verstanden habe, kombiniert man legendäre Gegenstände mit speziellen Steinen aus MSP um weitere Boni auf die Attribute zu bekommen. Man kann zwar legendäre Gegenstände doppelt verwenden aber nur wenn sie unterschiedliche Stufen haben. Also zweimal Himmelskaiser Ring Phase 1 geht nicht aber ein mal Phase 1 und 10 funktioniert.

Je höherstufig die legendären Gegenstände und die Steine aus MSP sind desto höher wird der Bonus der am Ende raus kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ok danke, klingt schon mal gut, aber die Frage ist wie lange das dauert bis es bei uns ankommt. 

Ich habe noch ca 15k von den grünen 2,6k gelb und 1k lila steine. ?‍♂️

Hab erst gestern mir 900 Schlüssel geholt über 9k der grünen bin ich schon mal los, der Rest wird wohl dann unbrauchbar, habe ich gelesen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...