Jump to content
Forums

Fragen zur Unreal Engine 4 Update?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade gesehen das Blade&Soul ein UE4 update erhalten soll? Gibt es dazu schon Neuigkeiten wann das hier in EU bei uns zu erwarten ist?  sonst irgendwelche Informationen "System Anforderung etc"?
ich bin dankbar für jede Neuigkeit!

 

Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb DEtrees:

Hallo,

ich habe gerade gesehen das Blade&Soul ein UE4 update erhalten soll? Gibt es dazu schon Neuigkeiten wann das hier in EU bei uns zu erwarten ist?

Es war 2017 angekündigt und anfang 2019 sollte es kommen dann wurde es verschoben auf ende 2019 und wieder verschoben auf Anfang 2020 dann wieder verschoben auf Ende 2020. Ende 2020 wird das sicherlich nochmal verschoben ....... Die meisten Spieler glauben an kein UE4. Der Technische Stand des Spiels hätte 2016 schon UE4 gebraucht es wird aber immer weiter verschoben.

Link to post
Share on other sites

Laut Mein-MMO sind das die Mindestanforderungen:

CPU: Intel i5, Ryzen 5 oder höher

RAM: 8 GB oder mehr

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6 GB

Festplatte: 40 GB oder mehr

Betriebssystem: Windows 10 64bit

DirectX: 12

und das die empfohlenen Spezifikationen:

CPU: Intel i7, Ryzen 7 oder höher

RAM: 16 GB

Grafikkarte: nVidia GeForce RTX 2060 6 GB

Festplatte: 40 GB oder mehr

Betriebssystem: Windows 10 64bit

DirectX: 12

 

Wann es bei uns rauskommen wird, weiß ich leider auch nicht und es interessiert mich brennend, das selbst zu erfahren. Ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten müssen und es tatsächlich kommen wird.

Link to post
Share on other sites

Das andere Problem ist, dass nicht jeder einen Gaming PC hat und wenn die Anforderungen für das Game stimmen, dann wird wohl kaum jemand wegen einem Game, was fast tot ist, seinen PC aufrüsten wollen oder sogar einen neuen kaufen. ?‍♂️

Link to post
Share on other sites

Moinsen, ich warte auch schon ewig auf den Release der UE4 Version und das mit den Minsestanforderungen werden wir sehen.

Ich bin auch extrem gespannt darauf, ob es eine saubere Version auf UE4 geben wird, also sowas wie Korea, wo alle von Vorne bekonnen haben, so wie 2016 zum Release im Westen. Wenn die das so machen, werden die hoffnungslos verwöhnten EU´ler ja nur jammern, von wegen alles noch mal amchen und die verlieren alle Ihre Exploit Stände.^^

 

Mich würd es persöhnlich extrem freuen, noch mal von 0 auf einem sauberen Server anzufangrn.

 

Aber mal realistisch betrachten wird die UE4 version in EU so lange hinausgezögert, bis entweder:

1. keinen mehr das Game zockt oder

2. UE3 und UE4 Version auf dem selben Storystand sind, damir das mimimimimimimiiii nicht wegen dem Gear los geht.

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, KoiKoiChan said:

Moinsen, ich warte auch schon ewig auf den Release der UE4 Version und das mit den Minsestanforderungen werden wir sehen.

Ich bin auch extrem gespannt darauf, ob es eine saubere Version auf UE4 geben wird, also sowas wie Korea, wo alle von Vorne bekonnen haben, so wie 2016 zum Release im Westen. Wenn die das so machen, werden die hoffnungslos verwöhnten EU´ler ja nur jammern, von wegen alles noch mal amchen und die verlieren alle Ihre Exploit Stände.^^

 

Mich würd es persöhnlich extrem freuen, noch mal von 0 auf einem sauberen Server anzufangrn.

 

Aber mal realistisch betrachten wird die UE4 version in EU so lange hinausgezögert, bis entweder:

1. keinen mehr das Game zockt oder

2. UE3 und UE4 Version auf dem selben Storystand sind, damir das mimimimimimimiiii nicht wegen dem Gear los geht.

Dafür das du schon ewig drauf wartest bist du aber schlecht informiert. Was korea hat ist ein schlechter mobile port und selbst nc hat schon selbst gesagt das wir das nicht bekommen. Sollte wieder erwarten doch eine echte UE4 version in arbeit sein wird da auch nix resetet wenn wir es bekommen.

Link to post
Share on other sites

Von vorne anfangen? Alles klar.??

Wenn die Casher anfangen zu heulen, dann kann ich sie auch verstehen, denn alles an Geld was sie investiert haben ist dann weg. 

Wenn du von vorne anfangen willst, dann mach dir einen neuen Charakter aber halte bitte andere Spieler da raus.?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...