Jump to content
Forums

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin gerade etwas überfordert, da ich nicht weiß, wo ich am besten anfange zu farmen und zu uppen.

 

Was ich bisher habe

Stab der Schattenschmiede Phase 3

Ring des Zenits

Ohrring des Wolkenmeeres

Halssschmuck der Vorsehung Phase 3

Armband der Göttlichkeit Phase 4

Gürtel des Horizonts Phase 1

Handschuh der Gipfel Phase 3

Geistesabzeichen des Heiligen bergs

Seelenabzeichen des meisterstücks (da spar ich Münze der Kampfkunst um es zu verbessern)

Erwachte aufsteigende Seele

Geist der Hongmoon Phase 5

Amulette der Hongmoon Phase 3

Raben Bagua von den Quests

 

Wo fang ich an? ich würd ja sagen, mal das Bagua wechseln aber wie?

Ich hab gesehen, man kann Schwingen der Hexen und himmlische Flügel gegen Baguas eintauschen, macht das Sinn?

 

Ansonsten hab ich absolut keinen Plan, wie man am besten weiter macht :(

 

Wer sich meinen Char anschauen mag, Xamira Kisne

 

Ich bin Feierabendspieler, wird auch mal ne Woche oder 2 geben, an denen ich nicht zocken kann und ich nutze Premium, falls das irgendwie weiterhilft :)

 

Wäre schön wenn mir jemand etwas weiterhelfen könnte.

 

 

PS: Bitte keine Legionseinladungen schicken, ich hab nicht so viel Zeit zum zocken.

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo :)

 

Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Baguas zu verbessern (VT oder gleich TT Baguas). Du erhältst von der Daily Challange eine Kiste wo du die entsprechenden Flügel auswählen kannst und es macht durchaus Sinn diese gegen die Baguas auszutauschen. Du kannst auch, falls du noch keinen fixen raid hast, im Fraktionschat Gruppen für VT suchen damit du schneller an die Flügel kommst.

 

Dann würd ich weiters empfehlen dein Soul Badge zu fusen...ich weiß zwar leider nicht welches du als Sum brauchst aber die Badges bringen immer gut dmg...

Bracelet würd ich auch auf lvl10 uppen das bringt auch wieder was

 

Und was zwar vllt nicht so viel dmg bringt aber auch wichtig is dass du evtl noch n juwel in die waffe packst und die waffe auch upgradest damit du mehr ap bekommst und somit die schwereren Dungeons farmen kannst (CC aufwärts)

 

Falls du noch fragen hast kannst noch gerne fragen oder du schreibst mich einfach mal in game an ( TheTeaTime )

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Erst einmal Danke für deine Antwort :)

 

Also gleich die baguas für die himmlischen Flügel?

 

Raid bin ich noch nie gewesen, keinen einzigen.

Die höchste Ini die ich laufe, ist Brutstätte.

 

Was VT hab ich raus bekommen, Tempel der Winde.

Aber was ist TT und CC? :D

 

Sorry, kenne mich Null mit den ganzen Abkürzungen aus :(

 

Das Seelenabzeichen dauert noch ca. 10 Tage, dann hab ich ein besseres.

Ja, ein Stein fehlt, weil der Slot nicht frei wurde und ich keine 22 Juwelenhammer habe.

Ich bin nicht wirklich der Casher, daher möchte ich mir die nicht kaufen. Hier und da mal 5€ ok, wenn was tolles im Tagesangebot ist.

Aber sonst eher nicht :)

Edited by xBlueberryx
Link to post
Share on other sites

Ja du kannst ja abhängig davon wieviel flügel du hast mal 1bis5 himmlische baguas nehmen und für 6 7 8  bei raven bleiben....das wichtigste is dass du bei den baguas immer den 3er, 5er 8er effekt hast

 

Aso sry wegen den abkürzungen... TT is der nächste raid nach tempel der winde....ka wie der auf deutsch heißt aber in englisch heißt der nighfall sanctuary und CC is ein dungeon ,cathedra cliffs ....aber das siehst du dann eh wenn du mal in F8 gehst :)

 

Ja das mit dem badge is auf jeden fall gut und wegen den juwelenhämmern die kannst du auch mit nem beruf relativ günstig craften.

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...