Jump to content

nerv pvp !!


Sayahell

Recommended Posts

hey   nun mehr bug using in Arena und  bg - gz  dafür mit xml  etc - langsam reicht es ! windtrading 900 k sins  etc  .Wann kommt mal fair play !!  echt traurig das man kein *** hat , um fair zu gewinnen

 

nur noch resi -block oder  air combo und wird aus gespielt und es kommt noch besser ! oder perma resi und  global cd reset !  respawn dead in arena von sin very nice!

 

arena tränke verbot who cares nutzen wir xml skill  wie alle 3 spec sin  des - bm und sind instant  wieder  voll hp !!! von 1 hp auf max ! respekt für tolles gameplay

 

langsam reicht es ! sollt mal boykott kommen  ! Da Tikets nix nutzen - sreens -videos die als beweiss dienen gelöscht oder nicht anerkannt werden!  oder man dafür im Forum noich bann bekommt !

 

hier scheint nur noch die  Geldkarte zu regeln und alle haben freilauf !

 

wenn der Support nicht eingreifen will -sollten spieler mal agierren ! denn diese bestimmen das game !  und pvp für die neuen steine zu bekommen ist ne frechheit ! Das ist Asia style nicht EU !

 

seelen / Moonsteine nur über pvp zu bekommen langsam reicht es , es will oder spielt nicht jeder pvp! und seh nit ein whales gold in den ... zu schieben! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb Sayahell:

langsam reicht es ! sollt mal boykott kommen  ! Da Tikets nix nutzen - sreens -videos die als beweiss dienen gelöscht oder nicht anerkannt werden!  oder man dafür im Forum noich bann bekommt !

Was meinst du warum nur noch eine Handvoll PVP Spieler übrig ist ?

vor 32 Minuten schrieb Sayahell:

wenn der Support nicht eingreifen will -sollten spieler mal agierren !

Und wie ?

vor 32 Minuten schrieb Sayahell:

seelen / Moonsteine nur über pvp zu bekommen langsam reicht es , es will oder spielt nicht jeder pvp! und seh nit ein whales gold in den A ... zu schieben!

Spielen wir das Selbe Spiel ? Seelensteine waren nie PVP exclusive und Mondsteine seit letztem Update auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Spielen wir das Selbe Spiel ? Seelensteine waren nie PVP exclusive und Mondsteine seit letztem Update auch nicht.

 

dann sag wir wo anders als ssp und arena seelensteine bekommt- zum craften -uppen etc

 

hm ah syr gibst nur aus belohnungen max 2-5 stück und wo her kommt die masse -siehe open pvp kisten

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Sayahell:

dann sag wir wo anders als ssp und arena seelensteine bekommt- zum craften -uppen etc

SSP macht schon lange kaum bis keiner PVP und man wird aufs schlimmste beleidigt, wenn man es auch nur versucht. Daher ist es bei Definition zwar ein PVP Gebiet kann aber nicht mehr als solches angesehen werden.

 

Selbst ohne das gibt es beim Merchant of Wonders nun Mondsteine und Seelensteine also könnte man auch einfach Dungeons farmen und nebenbei Mondsteine/Seelensteine bei dem kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Seelensteine habe ich bei Merchant noch keine gesehen. Mondsteine verkauft der etwa nach F5-Preis, von daher.

 

Arena ist nervig, aber da lassen sich problemlos ~30-50 SS täglich farmen (Daily + Silber Kisten)

SSP, macht keiner mehr. Alle warten afk auf die Bosse und joa, ca. 20 SS täglich drin

BG ist seit auto tab echt ein Problem. und die Versager von NC haben sind immerhin stets bemüht wenigsten die aircombo einzuschränken *hust*

 

Und externe Software verbieten, die von deren hauseigenen Streamer ebenfalls gennutzt wird, weil man sonst das Spiel nicht zu laufen bekommt. Ich warte drauf.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Dokkoudou:

BG ist seit auto tab echt ein Problem. und die Versager von NC haben sind immerhin stets bemüht wenigsten die aircombo einzuschränken *hust*

Alle beschweren sich immer über Auto tab und auto F-Roll auch im Discord. Für mich als Spieler, der solange der ping nicht spiked einfach tech chasen kann klingt das eher nach einem Nachteil statt Vorteil. Sofern ich jetzt nicht die max gear Whales als Gegner habe überlebe ich auch Aircombos teils sogar, wenn 3 auf mich hauen.

 

Ich finde die ganzen Third specs viel schlimmer, da die einfach resists und godmode skills haben, die teilweise im 6v6 nicht in deren Debuff Leisten auftauchen selbst im 1v1 fehlen manche godmode und resist Debuffs. Das muss man doch anzeigen, den die Animation ist oft zu klein um diese zu sehen.

 

P.S kann mir einer erklären warum Third spec Assasine den Godmode skill vom SF hat ? Der SF hat ich glaube 3 Minuten Cooldown und eine riesen Animation, die fast 3 Sekunden dauert für 5 Sekunden Godmode und resist, dmg geht aber durch. Der Assasine hat keine Animation, der skill geht glaube 10 Sekunden er hat auch resists und heilt sich danach um 10% oder 20% dazu hat es beim Assasinen 18 Sekunden Cooldown ?

Link to comment
Share on other sites

On 25.8.2020 at 2:18 PM, ImoutoMaster said:

P.S kann mir einer erklären warum Third spec Assasine den Godmode skill vom SF hat ? Der SF hat ich glaube 3 Minuten Cooldown und eine riesen Animation, die fast 3 Sekunden dauert für 5 Sekunden Godmode und resist, dmg geht aber durch. Der Assasine hat keine Animation, der skill geht glaube 10 Sekunden er hat auch resists und heilt sich danach um 10% oder 20% dazu hat es beim Assasinen 18 Sekunden Cooldown ?

Skilldauer is 6 sec und kann auch nur in phantom stance aktiviert werden von daher ist da glaube ich nix mit alle 18 sec benutzen. Der sf skill wirkt auch wohlgemerkt auf die ganze party nicht nur auf sich selbst.

Edited by Cor
Link to comment
Share on other sites

Nunja, in der theorie ist der sf skill "müll" da ein sf beim casten (während der skill ja schon aktiv ist) aufgehalten werden kann.

 

Beim xml assa ist der skill hingegen dauerhaft ready und wirkt instant. Nur haben die wenigsten diese xml und daher passiert es nicht so oft. Da der drecks assa einen bzw alle dann auch direkt 1hit ko kann, kann man dies auch kaum aufnehmen/beweisen. und selbst wenn, dann kann auch niemand was machen.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Dokkoudou:

Nunja, in der theorie ist der sf skill "müll" da ein sf beim casten (während der skill ja schon aktiv ist) aufgehalten werden kann.

 

Beim xml assa ist der skill hingegen dauerhaft ready und wirkt instant. Nur haben die wenigsten diese xml und daher passiert es nicht so oft. Da der drecks assa einen bzw alle dann auch direkt 1hit ko kann, kann man dies auch kaum aufnehmen/beweisen. und selbst wenn, dann kann auch niemand was machen.

Man kann den Assasinen auch nichtmal bestrafen. Ich nehme 1v1 mal als beispiel. Macht er seine Godmode stance kann man  nur rennen problem er kann durch block hauen und das ist dann sogar ein stun, er kann body swapen auch in der form, man kann ihn nicht angreifen, weil er immernoch decoy nutzen kann was ihm wieder einen kostenlosen stun geben würde. Da Assa auf seine Stuns kaum cd hat ist jeder stun von einem assasinen mit einem tab escape verbunden. Nun spielt man eine Klasse mit nur einem Tab.

 

Wenn man die Form auf blankes PVE beschränkt hätte ok aber, wenn er sich verteidigen kann gehört dieser skill nicht zum assasinen, da er sich auchnoch heilen tut was der SF als Heiler Klasse nicht tut. Ich fänds ja gut, wenn man auf Fluchtlotus verzichten müsste um Cover of night nutzen zu können. Im PVE benutzt man eh Blue Buff.

Link to comment
Share on other sites

PVP  wird immer besser sponsor mehr xml für archer fm  sin desto  . bringt richtig fun mit !  echt armseelig das man sowas nutzen muss um ego zu pushen weil man sonst nix gerissen bekommt pve als auch pvp mässig !

 

sollten alle gebannt werden oder alle erungenschaffen aberkannt bekommen ! N c soft echt arm  , das nix dagegen getan wird ! In jedem andern Games oder RU Cn wird so was bestraft nur hier haben ganze clans , die das nutzen narren freiheit ! mimi dann cash ich nix mehr , und schon is alles beim alten echt korrupt kann man fast sagen!

 

wo bleibt das balancing und fairplay !

Link to comment
Share on other sites

Lol 1vs1 kann man eh nur die 3 runden machen  gewinnen fertig mehr bringt da eh nicht den nimmt man den assa oder sum wenn die nicht gerade im perma strahlt sind bekommt man DPS rein runde fertig  das selbe der BM 3 weg genauso geil der bekommt volle salve ab fast down so dann wird sich erst mal fix hoch geheilt einmal alles an und gib ihm da hilf nicht mal steinhaut weil der Schild nicht solange hält wenn man es Geschäft hat weil save geblickt 2 aircombos das ward tot ist man Archer wen er nicht grad wie ein Hase seine haken schlägt killt er dich mal fix die geilste Klasse auf die bin ich nun gewechselt etwas geübt und instand auf gold den ein Kampf dauert nicht länger als 10 sec stun blub one hit alter da geh ich lieber auf die SS ebene is entspannter wie der 1vs 1 bullshit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...