Godiline

Bester Publisher ALL Time

Recommended Posts

Godiline   

Also jetzt mal echt respekt an das bloodlust team wie man in 4 ja so viel scheisse bauen kann ist mir nicht begreiflich ,jeder raid der raus kommt ,laggy oder buggy ,jedes 2 update unvollständig oder wieder irgend welche kosten oder alte bugs wieder in spiel inplimentieren ist echt ne kunst respekt. Aber die krönung waren ja die pet pots vor 1j dachte man wo sich die leute haufenweise pet pots gekauft , aber nein NCSOft hat sich gedacht das können wir noch besser und man muss sagen haben sie doch geschafft pets 7g pet pots 67g aber das beste ist einfach tot schweigen und einen echt lächerlichen post in forum zusetzten , das heisst die sind nicht mal in der lage einen NPC aus spiel zulöschen am we was echt jeder Praktikant können muss also noch mal mein größsten respekt an die mit arbeiter die ja warscheinlich auch noch dafür bezahlt werden .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yujin   

Das tun sie alles für uns!! Damit wir zufrieden sind, verstehst du das denn nicht?????😭😭

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cohen   
1 hour ago, HurricaneHawi84 said:

Mitarbeiter wird gross und zusammengeschrieben.Soviel zu kompetenz von anderen.

Ebenso schreibt man "Kompetenz" groß und "groß" mit ß. Nach dem Punkt am Satzende folgt in der Regel auch ein Leerzeichen. Soviel zu Deiner "Kompetenz"...

 

Wenn Du den TE kritisieren möchtest, was sicherlich gerechtfertigt ist, dann bitte auf inhaltlicher Ebene und mit Argumenten. Aber nicht so.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

so, nach der Deutschstunde, gehen wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema über. :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugut eure Server gehen den Bach runter und alles was du zusagen hast ist das? Der Hammer xD

Also ohne Worte, ein DUPE bug der 1 Woche ohne Fix ohne Bestrafung 24/7 ausgenutzt wird... Jeder seriöse Publisher hätte gehandelt, außer natürlich ihr :P Für mich das bisher größte Armutszeugnis von euch was ich mit erlebt habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo WaterTurtle,

 

vielen Dank für das Feedback. Wir können euch versichern, dass wir euch über die momentane Situation sofort Neuigkeiten mitteilen, wenn diese verfügbar sind. 

 

In der Zwischenzeit gelten jedoch weiterhin unsere Verhaltensregeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yujin   
vor 21 Minuten schrieb WaterTurtle:

Zugut eure Server gehen den Bach runter und alles was du zusagen hast ist das? Der Hammer xD

Also ohne Worte, ein DUPE bug der 1 Woche ohne Fix ohne Bestrafung 24/7 ausgenutzt wird... Jeder seriöse Publisher hätte gehandelt, außer natürlich ihr :P Für mich das bisher größte Armutszeugnis von euch was ich mit erlebt habe...

Du darfst hier nicht zu frech werden, sonst bist du schnell weg vom Fenster, glaub mir ich habe Erfahrung damit gemacht. Meinungsfreiheit wird hier kleingeschrieben.. Die AGBs sind heilig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal,

 

nachdem wir hier scheinbar das Thema erschöpft haben und nur noch Beiträge kommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben, schließe ich hiermit diesen Thread und ihr könnt weitere Beiträge zum Thema hier hinterlassen: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.