Jump to content

Poliertücher verwenden


Recommended Posts

Hallo ich bin nach langer Pause wieder da und finde mich irgendwie gar ne mehr zurecht.

Kann mir wer sagen wie ich die Poliertücher verwenden kann:

 

Das habe ich bereits rausgefunden:

5 Poliertücher können zu 1 Besonderen Poliertuch aufgewertet werden. 

und das man sie benötigt um Antike Lampen in Makellose Lampen zu verwandeln

 

Jetzt die Frage WIE? Hab mir bereits ein Besonderes Poliertuch gemacht aber weiß nicht weiter.

 

Schonmal Danke im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

In deinem Inventar hast du in der untersten Leiste ein Transmute bzw. Verwandlungsmenü (kommt drauf an ob du englisch oder auf deutsch spielst). Wenn du da drauf gehst ist ziemlich oben die Makellose Lampe wo du eine antike Lampe und das besondere Poliertuch dafür benötigst

 

Hoffe das hilft dir weiter :)

 

(Falls du noch keine antiken Lampen hast....da bekommst du unter F10  60Stk geschenkt)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...