Jump to content

Mondtanz Outfit Bug


Yujin

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Cor:

Ehmm fairness existiert hier doch sowieso nicht, wenn einer einfach paar tausend euro hinblättert und instant das gear hat wofür andere 2 jahre grinden ist das auch nicht fair. Einziger unterschied hier das man für den exploit keine euros hinblättern muss.

Seh ich wie du Cor, aber ist halt Ansichtssache..."Böse Zungen" würden sagen das war ein F2p Event :)

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Yujin:

Ich denke der Kontinent Spielt hier keine Rolle. Das ist wieder mal unüberlegtes Gerede und ein Vorurteil gegenüber Asiaten, aber da kann man auch bei so Leuten wie dir nicht viel erwarten.?✌ Und jetzt überlege mal wo deine ganzen Konsumgüter herkommen, dann können wir weiter reden.?

Definitiv spielt es mit eine Rolle, denn das Spielverhalten ist ein komplett anderes, Recherchier hier mal ein wenig, dann findest du sehr schnell und sehr viele Unterschiede.....Was heisst hier bei Leuten wie mir??xD weil Ich eine Einstellung eines F2P Spielers habe, dazu stehe Ich auf jeden Fall :victory: es soll Menschen geben die Zocken nur  Gelegentl. und um Spass zu haben, denn Reallife steht bei mir im Vordergrund, aber da treffen halt 2 Ansichten und Einstellungen aufeinander :proud: also nimm Ich Dir nicht böse

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Cor:

Ehmm fairness existiert hier doch sowieso nicht, wenn einer einfach paar tausend euro hinblättert und instant das gear hat wofür andere 2 jahre grinden ist das auch nicht fair. Einziger unterschied hier das man für den exploit keine euros hinblättern muss.

Ja das stimmt schon, aber wie du schon sagst musst du par 1000 Euros hinblättern und hier ist es nun mal ein Bug. Mir sind die Casher egal, ich hab auch so meinen Spaß und das seit 4 Jahren, aber so ein Bug eine Woche lang ausnutzen lassen, als ob es gewollt war, ist doch schon irgendwie lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

lol ausser den preis von dem outfit zu korrigieren haben sie nichts gemacht. Sie haben keinerlei items entfernt nichtmal die designer threads, wer sich damit ordentlich eingedeckt hat kann sich immer noch einen haufen pets umsonst holen.

Edited by Cor
Link to comment
Share on other sites

Ist wirklich unfair, aber du hättest ja beim F5 auch einkaufen können, wäre völlig in Ordnung gewesen, da der Markt zwar durch den Bug beeinflusst wurde, aber an sich nichts damit zutun hat. ?‍♂️

Link to comment
Share on other sites

Was hat das damit zu tun das man durch so eine linke Nummer das Gold der fairen Spieler abfarmt ?

Klar hat es den Marktpreis beeinflusst aber welche die es wirklich bewusst und ohne scheu ausgenutzt haben verdienen sich eine goldene Nase....

Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch richtig so! Es ist der Markt, wo ist bitte das Problem? Das man das Ausnutzen des Bugs verurteilt ist die eine Sache, aber was hat der Markt damit zutun??

90% haben es Bewusst getan, weil man wusste, dass nach dem Fix die Preise wieder steigen ich glaub ich hatte noch nie in meinem Leben so viele Mondsteine?✌ 

Link to comment
Share on other sites

Es wäre wieder an der Zeit, dass sich ein Community Manager sich zu dem Thema äußert. Wann sind die Untersuchungen (voraussichtlich) abgeschlossen?

Wenn sie es sind, dann bitte ich mindestens 1x Max Gefährtenstein und 1x Max Geist für jeden Spieler in das Postfach zu legen, sodass wieder alle auf einem gleichen Mindestniveau sind.

Die nächste Wartung ist vergangen und es ist noch immer kein aktuelles Statement zu lesen seitens NCSOFT..

Link to comment
Share on other sites

Ich brauche kein Geist oder Gefährtenstein auf Max. Mir ist es viel wichtiger das die Preise wieder hoch gehen und die Seelenstein Preise wieder runter, damit ich endlich mit dem Gilden Handwerk anfangen kann, die ganzen Mats die ich gekauft hab wollen endlich zu etwas schönem verwandelt und verkauft werden.?????????

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, DerDani said:

Es wäre wieder an der Zeit, dass sich ein Community Manager sich zu dem Thema äußert. Wann sind die Untersuchungen (voraussichtlich) abgeschlossen?

Welche untersuchungen? Glaubst du das echt? NC ist ja nichtmal fähig alle items die noch auf den exploiter chars liegen zu löschen, wenn die manuell alle chars die da exploitet haben checken würden wären sie nächstes jahr noch nicht fertig. Glaube kaum das da noch was passieren wird.

Quote

Wenn sie es sind, dann bitte ich mindestens 1x Max Gefährtenstein und 1x Max Geist für jeden Spieler in das Postfach zu legen, sodass wieder alle auf einem gleichen Mindestniveau sind.


Die nächste Wartung ist vergangen und es ist noch immer kein aktuelles Statement zu lesen seitens NCSOFT..

Und noch ne gratis ss6 waffe weil die haben die leute ja auch viel billiger durch nen fehler bekommen, sry aber in welchem traumland lebst du eigentlich?

Edited by Cor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...