Jump to content
Forums

Mondtanz Outfit Bug


Yujin

Recommended Posts

Kon'nichiwa minasan?

 

ich wollte mal hier im deutschen Forum nachfragen, was den die deutsche Community von dem ganzen hält und wie sich das alles auf das Game und den Fortschritt eventuell auswirken wird.

Im englischen Forum lesen ich immer wieder was vom "Rollback", die Frage die ich mir stelle ist, bis wie weit könnten die das ganze zurücksetzen oder ob es überhaupt gemacht wird?

Das diesen Bug gut 80% ausnutzen brauchen wir ja nicht bestreiten, jeder möchte was davon haben und ist Stundenlang im Bambusdorf, was dazu führt, dass wir mittlerweile zwischen 25-30 Channels brauchen. 

 

Ich finde das ganze natürlich recht amsüsant, da NcSoft es wieder mal verbockt hat und manche Spieler/Streamer jetzt dafür bestraft werden.?‍♂️

Bugs sollten natürlich gemeldet und nicht ausgenutzt werden, aber was bringt denn bitte ein 7 Tage Bann? NcSoft kann es sich nicht leisten so viele weg zu bannen, da manche Spieler einiges an Geld da lassen und es würde mich nicht wundern, dass die Casher verschont bleiben.  ?

 

Was haltet ihr davon? ?✌

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja leider sehe ich keine Alternative.. Auch wenn es Leute verärgern wird, schlimmer wäre es, wenn jetzt jeder sich zugedeckt hat mit den ganzen Outfits und Mats, da wird der Markt ewig brauchen um sich wieder zu stabilieren.?‍♂️

Auch ich habe eine Menge Mats aus dem F5 gekauft, da jetzt alles billiger geworden ist außer die Seelensteine.?

Ich mein, wenn jetzt kein Rollback kommt, dann kann ich in paar Monaten eine Menge Cash machen.✌

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegen einen Rollback und ich erwarte auch, dass es keinen geben wird. Dank des Bugs sind Pet pods endlich wieder auf einen Preis, wie Sie es sein sollten. F10 war vor dem Bug ja eig. die einzige Möglichkeit Pet Pods so richtig zu bekommen was der Bug behoben hat.

 

Ich würde mir nur den gleichen Bug bei dem Fischhändler für Xp und irgendwo, wo es Evolved Stones gibt wünschen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber keine Lösung, da durch einige Leute der Markt kaputt gemacht wird. Es ist das eine wenn man sich einfach nur die ganzen Hongmoon Outfits holt, der schaden liegt dann nur bei NCSoft und das andere wenn man durch das Hestellen von Gefährtensteinen den ganzen Markt durcheinander bringt. 

Ich werde dadurch natürlich auch profitieren, da ich massenweise Mats aufgekauft habe, die ich später verkaufen werde.

Die Preise werden wieder steigen auch die Gefährtensteine. Ich bin für einen Rollback und zwar so schnell wie möglich!

Ich denke wir werden bis Mittwoch mehr erfahren. 

Link to comment
Share on other sites

Es wird keinen rollback geben da es schon viel zu lange her ist und man damit viel zu viel was sich spieler ehrlich verdient haben auch vernichten würde. Nen rollback macht man gleich oder garnicht, da würden viele leute das spiel verlassen wenn ihnen mal eben ne ganze woche arbeit weggenommen würde. NC macht sowas sowieso generel nicht ist ja nicht der erste solche bug exploit und nen rollback hats noch nie gegeben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sag niemals nie.^^

Eine Woche Arbeit ist nicht die Welt, ich denke es ist die einzige Lösung, sonst fällt mir nichts ein was sie tun könnten. Vorallem der Witz an der ganze Sache ist, dass die nicht mal in der Lage sind den NPC aus dem Spiel zu nehmen oder für 2 Tage den Server herunterzufahren. Nene, da lassen wir doch die Leute schön weiter machen.??✌

 

Naja mir solls recht sein, solange alle davon profitieren und glücklich sind, aber es wird auch Leute geben die das Game verlassen werden, wegen der Unfähigkeit von Ncsoft. 

Nicht jeder ist damit einverstanden, was gerade vor sich geht. 

 

Na dann lasst uns Gold verdienen würde ich sagen!??

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja auch sagen für einen kompletten Rollback ist es schon zu spät. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Den Bug, Exploit oder wie man das nun richtig nennen soll habe ich selbst nicht ausgenutzt. Den betroffenen Händler habe ich mir einmal angesehen um zu sehen dass es wirklich stimmt. NC hat einfach unglaublich schwach und falsch reagiert in dieser Situation.

Trotzdem wäre ich damit einverstanden wenn Accounts die den Hänlder ausgenutzt haben eine (zeitweilige) Sperre bekommen. Ja auch ich bin ein Nutznießer davon, da ich mich mit Sachen auf dem Markt eingedeckt habe. Es bleibt aber ein Fehler im Spiel der ausgenutzt wurde.

 

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist, was passiert mit den ganzen Outfits die man bei F5 für wenig Gold kaufen kann.?

Theoretisch kann man sich damit auch eindecken und ende des Jahres für einen guten Preis wieder verkaufen.

Aber es könnte auch sein, dass NCSoft das ganze Accountgebunden macht bzw nicht Handelbar, dann wäre dieses Problem auch beseitigt, was ich persönlich sehr bedauerlich finden würde...?

Also an Essenzen mangelt es mir nicht mehr.. Hoffe der Preis schießt direkt wieder nach oben, sobald das ganze behoben ist.?

Link to comment
Share on other sites

Es wird nix passieren wer behauptet er habe diesen exploit nicht genutzt lügt sich in die eigene Tasche denn auch wenn man nicht zu dem npc gegangen ist sondern sich in f5 bedient hat hat den exploit genutzt also redet keinen Stuss

Das einzige was passieren kann is das die pets nicht mehr zerlegt werden können nix weiter und sollte 2 Monate dauern dann is der Markt wieder normal und man wird nicht reich das vorhandene Gold im game wird lediglich umverteilt nix weiter ein rollback wird nicht kommen sonst können se die Server direkt down lassen gilt für NA und EU so meine Meinung wer ss brauch sollte Arena machen wie jeder andere auch und nicht rumquängeln das DIE GROßEN  alles kaputt machen

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Discoklaus:

Es wird nix passieren wer behauptet er habe diesen exploit nicht genutzt lügt sich in die eigene Tasche denn auch wenn man nicht zu dem npc gegangen ist sondern sich in f5 bedient hat hat den exploit genutzt also redet keinen Stuss

Das einzige was passieren kann is das die pets nicht mehr zerlegt werden können nix weiter und sollte 2 Monate dauern dann is der Markt wieder normal und man wird nicht reich das vorhandene Gold im game wird lediglich umverteilt nix weiter ein rollback wird nicht kommen sonst können se die Server direkt down lassen gilt für NA und EU so meine Meinung wer ss brauch sollte Arena machen wie jeder andere auch und nicht rumquängeln das DIE GROßEN  alles kaputt machen

Also erstmal solltest du in einem vernünftigen Ton hier schreiben, wir sind hier nicht im Kindergarten oder hast du wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen? Wie Z.b das Ausnutzen eines Bugs??

Und stell dir mal vor es gibt wirklich Leute die  den Bug nicht genutzt haben, entweder weil sie es nicht wollten oder davon nicht wussten. 

F5 ist eine ganz andere Geschichte, es mag sein das der Händler darauf Einfluss genommen hat, aber wer vom F5 gekauft hat, hat den Bug nicht ausgenutzt, sondern nur die Situation, die durch diesen Bug alles billiger oder teurer gemacht hat.✌

 

Oh doch reicher werden einige...?? 

Seit wann kann man bitte Pets zerlegen? Es wird Massenweise Essenzen geben, der Markt wird noch eine Weile so bleiben. Außerdem müssten die auch alle handelbaren Kleidungsstücke die aus den Kisten kamen, entweder aus dem Game nehmen oder "nicht Handelbar" machen, sonst werden die Leute das Zeug später auf dem Markt verkaufen.

Und das bedeutet Gold Gold Gold!

 

Wenn sie keine Möglichkeit finden, den entstandenen Schaden zu beheben, dann wird ein Rollback definitiv kommen, auch wenn es 1 Woche ist, da sollten die Leute ihre Arschbacken zusammen kneifen und es ertragen, es ist nur ein Game und nicht der Weltuntergang...?‍♂️

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich bin für einen Rollback, denn anders ist es nicht mehr möglich den Schaden zu beheben.

Außerdem sollten alle Spieler einen Ban erhalten, die den Bug ausgenutzt haben nachdem NCWest sich offiziell dazu geäußert hat und den Spielern gesagt hat damit aufzuhören.

(min. 1 Woche bis zu permanent, je nachdem wie heftig der Bug ausgenutzt wurde)

 

Ein Rollback würde mich leider auch sehr hart treffen und mit Sicherheit auch andere ehrliche Spieler die den Bug nicht ausgenutzt haben, aber dafür könnt Ihr euch bei den Idioten bedanken die nicht damit aufhören. Nicht nur Spieler sondern auch NCWest sollte sich mal an Ihre eigenen Regeln halten, welche wir alle akzeptiert haben als wir unseren Account erstellt haben.

 

Dann gibt es natürlich die Spieler die sagen Blade&Soul wäre so aktiv wie nie, weil im Bambusdorf so viele Channels offen sind, das ist natürlich Schwachsinn, da jedes andere Gebiet jetzt leer ist. Das liegt eher daran das der Channel im Bambusdorf nicht so viele Spieler fasst wie andere Gebiete, daher wird bei (vermutlich 20-30) Spielern immer ein neuer Channel erstellt. Es hört sich also nach mehr Spielern an als es tatsächlich sind. Und wenn es wirklich die angeblichen 99% der Spieler sind die jetzt zufrieden sind. Dann wäre ein Rollback umso einfacher für NCWest, denn dann könnte man einen kompletten Rollback machen und die 1% der Spieler die ehrlich waren könnten die Items die Sie in dieser Woche gefarmt haben via Refund-Token erhalten.

 

Ich weiß das dieser Bug auch positive Effekte hatte, aber am Ende sind die ehrlichen Spieler die leidtragenden.

 

Um es in einem Satz zu sagen:

Spieler welche sich nicht an die Regeln halten sollten auch die Konsequenzen für Ihr Handeln tragen.

Link to comment
Share on other sites

Für einen richtigen Rollback finde ich es zu spät um ehrlich zu sein. Die Sachen die man sich erfarmt hat würden alle weg fallen. In meinen Fall würde meine Baguas weg fallen, wo ich endlich mal Glück gehabt hatte. Und mich würde das richtig anpissen. Wenn es nur auf die pet pods und klamotten wäre, dann wäre mir das Rollback egal. Hauptsache ich habe mein erfarmtes Zeug.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Edensia:

Ich persönlich bin für einen Rollback, denn anders ist es nicht mehr möglich den Schaden zu beheben.

Außerdem sollten alle Spieler einen Ban erhalten, die den Bug ausgenutzt haben nachdem NCWest sich offiziell dazu geäußert hat und den Spielern gesagt hat damit aufzuhören.

(min. 1 Woche bis zu permanent, je nachdem wie heftig der Bug ausgenutzt wurde)

 

Ein Rollback würde mich leider auch sehr hart treffen und mit Sicherheit auch andere ehrliche Spieler die den Bug nicht ausgenutzt haben, aber dafür könnt Ihr euch bei den Idioten bedanken die nicht damit aufhören. Nicht nur Spieler sondern auch NCWest sollte sich mal an Ihre eigenen Regeln halten, welche wir alle akzeptiert haben als wir unseren Account erstellt haben.

Du kannst nicht 90% der Spieler einen Ban geben auch wenn es nur ein 7 Tage Ban ist, dann können die gleich den Server dicht machen..?

Die Bekanntgabe des Bug durch NCsoft war auch ziemlich dumm gewesen. Wenn es davor nur 50% wussten, dann wussten es nach dem Post gut 80%...NCSoft Top

Und wieso sollen nur die gebannt werden die erst nach der Bekanntgabe es ausgenutzt haben? Gehörst du zu denen die es schon vorher wussten? ?

Ich mein es braucht doch keinen Post dazu, wenn man merkt, dass man ein Kostüm für 2 Fäden kauft und beim verwerten gleich 10 zurück bekommt und das ganze endlos machen kann. Da braucht sich jetzt auch keiner rausreden. 

 

vor 2 Stunden schrieb Edensia:

Dann gibt es natürlich die Spieler die sagen Blade&Soul wäre so aktiv wie nie, weil im Bambusdorf so viele Channels offen sind, das ist natürlich Schwachsinn, da jedes andere Gebiet jetzt leer ist. Das liegt eher daran das der Channel im Bambusdorf nicht so viele Spieler fasst wie andere Gebiete, daher wird bei (vermutlich 20-30) Spielern immer ein neuer Channel erstellt. Es hört sich also nach mehr Spielern an als es tatsächlich sind. Und wenn es wirklich die angeblichen 99% der Spieler sind die jetzt zufrieden sind. Dann wäre ein Rollback umso einfacher für NCWest, denn dann könnte man einen kompletten Rollback machen und die 1% der Spieler die ehrlich waren könnten die Items die Sie in dieser Woche gefarmt haben via Refund-Token erhalten.

 

Ich weiß das dieser Bug auch positive Effekte hatte, aber am Ende sind die ehrlichen Spieler die leidtragenden.

 

Um es in einem Satz zu sagen:

Spieler welche sich nicht an die Regeln halten sollten auch die Konsequenzen für Ihr Handeln tragen.

Das ist auch der Punkt, dass es nicht mehr Spieler geworden sind, sondern sich alle dort versammelt haben, also ich würde schätzen 80-90%. Natürlich sind nicht immer alle zu selben Zeitpunkt dort und gammeln ab und zu im Turm oder machen ihre Daylies. 

Naja wie andere es schon erwähnt haben ist es wahrscheinlich schon etwas spät für einen Rollback, ich wäre zwar auch dafür, aber wenns so bleibt dann profitieren viele wie auch ich vom F5. NCSoft ist selber schuld, dass sie nicht in der Lage sind einen NPC rauszunehmen und das ganze noch Posten. 

Das Game ist sowieso schon so gut wie tot, da hatten wir zum Schluss wenigstens noch etwas spaß.?

Die 5% Moralapostel die jetzt gutes gewissen haben, aber sich wegen der Ungerechtigkeit beschweren, werden im Nachhinein rum heulen, das sie das ganze nicht ausgenutzt haben und die anderen 90% bis ans ende der Tage verfluchen.?‍♂️ 

 

Morgen wird sich zeigen, was NCsoft dagegen machen wird, währenddessen haben die aber dafür Zeit gehabt!?--> https://www.bladeandsoul.com/de/news/august-hongmoon-store-update/

 

Im Game ist die Hölle los und die kümmern sich um den F10 Shop..?‍♂️

Deswegen habt kein schlechtes Gewissen Krieger, denn NCSoft hat es auch nicht.✌

Link to comment
Share on other sites

Aus der Meldung für F10 würde ich NC jetzt keinen Strick drehen. Ich gehe davon aus, dass sowas schon lange im Vorfeld geplant und vorbereitet wird.

Arena habe ich gestern mal etwas probiert und ja ich würde schon sagen, dass mehr los war. Hatte aber auch das Gefühl dass da manches fischig war.

 

Bin aber wirklich gespannt ob morgen was passieren wird seitens NC.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eine Menge Essenzen vom Markt aufgekauft, damit ich später für das doppelte verkaufen kann.. ? Da ich jetzt aber mir nicht sicher bin ob diese nach der Wartung noch Handelbar sind werde ich das ganze wohl wieder verkaufen. Da ich kein Interesse daran habe meinen Gefährtenstein aufzuwerten, möchte ich nicht, dass Essenzen bzw Kristalle im 3-Stelligen Bereich in meinem Lager rum liegen ..?

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Yujin said:

Und wieso sollen nur die gebannt werden die erst nach der Bekanntgabe es ausgenutzt haben? Gehörst du zu denen die es schon vorher wussten? ?

Nö, habe ich nicht. Von mir aus können Sie alle bannen die auch nur in irgend einer weise darin beteiligt sind (F5, NPC, Trades), das wäre mir sowas von egal. 

Meiner Meinung nach wäre es fairer nur die Spieler zu bannen die nach der Warnung weiter gemacht haben.

Ich spiele ein Spiel lieber mit ehrlichen Leuten anstatt mit Exploitern.

8 hours ago, Yujin said:

Game ist sowieso schon so gut wie tot, da hatten wir zum Schluss wenigstens noch etwas spaß.?

Natürlich der übliche Schwachsinn. Blade & Soul hat für ein free2play Spiel eine ziemlich hohe Playerbase. Es gibt schon seit Jahren Spiele mit einer kleineren Playerbase und die Spiele laufen immer noch.

8 hours ago, Yujin said:

Im Game ist die Hölle los und die kümmern sich um den F10 Shop..?‍♂️

Wieder Schwachsinn. Es sollte mittlerweile jeder wissen, das NCWest keinen Einfluss auf das Spiel direkt hat (Ausgenommen von Lokalisierung),

sondern als Puplisher nur auf den F10 Shop Einfluss nehmen kann.

Nur NCSoft (Korea) kann Änderungen am Client vornehmen, daher dauern diese Änderungen auch immer recht lange. Zusätzlich befindet die Welt sich in einer Pandemie Krise und viele müssen im Homeoffice arbeiten, was natürlich erklärt warum der NPC nicht raus genommen werden konnte. NCWest kann das Spiel auch nicht eine Woche offline nehmen, da es wie jedes andere Unternehmen eine Menge Geld verlieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Lassen wir mal Corona da raus, das ist nichts weiter als eine billige Ausrede, man kann das auch sehr wohl im Homeoffice machen und den Server für 2 Tage runterfahren, da braucht es keine Woche. Das Game war nie besonders fair, da es p2w ist. ?‍♂️

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Edensia said:

Natürlich der übliche Schwachsinn. Blade & Soul hat für ein free2play Spiel eine ziemlich hohe Playerbase. Es gibt schon seit Jahren Spiele mit einer kleineren Playerbase und die Spiele laufen immer noch.

Nen paar tausend spieler würde ich nicht gerade als hohe playerbase bezeichnen, das spiel ist halb tot und nc ist selbst schuld dran.

Quote

Nur NCSoft (Korea) kann Änderungen am Client vornehmen, daher dauern diese Änderungen auch immer recht lange. Zusätzlich befindet die Welt sich in einer Pandemie Krise und viele müssen im Homeoffice arbeiten, was natürlich erklärt warum der NPC nicht raus genommen werden konnte. NCWest kann das Spiel auch nicht eine Woche offline nehmen, da es wie jedes andere Unternehmen eine Menge Geld verlieren würde.

Liegt wohl eher daran das ncwest einfach keinen bock hat es schnell zu fixen, glaube die finden ihren arbeitgeber genauso zum kotzen wie wir. Normalerweise kriegt man sowas innerhalb kürzester zeit mit einem hotfix gefixt, gerade in diesem fall ist das sehr einfach da ja nur die kosten von dem outfit verändert werden müssen da muss ja nix grossartig gecoded werden. Corona hat da auch keinen einfluss drauf, ob der programmierer den fix am rechner in der firma oder im homeoffice erstellt macht da doch zeitlich keinen unterschied.

 

Anscheinend gibt es diesen exploit auch schon ne weile länger:

 

 

Edited by Cor
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Cor:

Anscheinend gibt es diesen exploit auch schon ne weile länger:

 

 

Ja gut, wenn die es heute nicht fixen, dann werden wohl einige aufhören wie ich immer wieder gelesen habe.. 2020 ist schon so schlimm genug jetzt wird auch noch B&S 2020 beerdigt.. RIP ?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Yujin:

Ja gut, wenn die es heute nicht fixen, dann werden wohl einige aufhören wie ich immer wieder gelesen habe.. 2020 ist schon so schlimm genug jetzt wird auch noch B&S 2020 beerdigt.. RIP ?

mal ganz ehrlich, warum wollen dann spieler das game Quitten?

-weil endlich ein f2p auch an ein gutes Pet oder Talisman kommen kann??

-weil dadurch die Arena belebt wurde?

-weil einige nun auch etwas Gold abgreifen konnten?

 

klar haben sich nun einige eine goldene Nase verdient, aber warum auch nicht(Ich selbst gehörte leider nicht dazu aber ich gönn es ihnen, nun wird es nicht mehr möglich sein), wenigstens konnte ich gold verdienen indem ich meine Soulstones verkauft habe, und das freut mich auch.

 

Also unter dem Strich gesehen konnte jeder von uns etwas daran gewinnen, der eine mehr der andere weniger, nun Verstehe ich das Problem gar nicht, natürlich gibt es eine schlechte Sachen an dem ganzen, und diese war nur das der NPC definitv nicht gewollt war und sich NC nicht darum kümmerte, aber wen jucks wenn alle dadurch weniger Cashn müssen um an Ihr Gear zu kommen.

 

Naja jedem das seine halt ne, in dem Sinne einen schönen Tag euch allen :)

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Evilbeats:

mal ganz ehrlich, warum wollen dann spieler das game Quitten?

-weil endlich ein f2p auch an ein gutes Pet oder Talisman kommen kann??

-weil dadurch die Arena belebt wurde?

-weil einige nun auch etwas Gold abgreifen konnten?

 

klar haben sich nun einige eine goldene Nase verdient, aber warum auch nicht(Ich selbst gehörte leider nicht dazu aber ich gönn es ihnen, nun wird es nicht mehr möglich sein), wenigstens konnte ich gold verdienen indem ich meine Soulstones verkauft habe, und das freut mich auch.

 

Also unter dem Strich gesehen konnte jeder von uns etwas daran gewinnen, der eine mehr der andere weniger, nun Verstehe ich das Problem gar nicht, natürlich gibt es eine schlechte Sachen an dem ganzen, und diese war nur das der NPC definitv nicht gewollt war und sich NC nicht darum kümmerte, aber wen jucks wenn alle dadurch weniger Cashn müssen um an Ihr Gear zu kommen.

 

Naja jedem das seine halt ne, in dem Sinne einen schönen Tag euch allen :)

Machst du dir auch mal Gedanken darüber, bevor du etwas schreibst??‍♂️

Überlege doch mal selbst, was hat es für einen Sinn ein Game mit einem Bug zu beleben? 

Und wie lange soll dieser Effekt anhalten? 1 Woche 2 Wochen?  Und dann?

Das alles ist völliger Bullshit. Ein Game muss mit anderen Mitteln attraktiv gehalten werden, damit die Spieler auch bleiben. 

Ein Bug macht alles nur kaputt und das ist auch nicht der Sinn des Spiels, dass sich irgendwelche Fehler einschleichen und die Leute für eine Woche außer Kontrolle geraten und Party machen. ?

 

Klar habe ich auch damit Gold verdient und werde beim wieder Verkauf von Monsteinen usw noch mehr Gold machen, aber wenn es möglich wäre, dann würde ich auch einem Rollback zustimmen, auf die eine Woche kommts auch nicht an, dann verliere ich halt etwas Gold, na und? ?‍♂️

 

Außerdem wissen wir noch nicht, was NcSoft vor hat. Wie das alles jetzt geregelt wird z.b Essenzen, Outfits, Pets usw die müssen das alles ablaufen lassen oder nicht Handelbar machen. Alle die glauben die machen fett Cash nach dem fix, werden erstmal blöd gucken..?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Yujin:

Machst du dir auch mal Gedanken darüber, bevor du etwas schreibst??‍♂️

Denke schon ja, sonst hätte Ich es auch nicht auf das Ingame Verhalten Argumentiert ;)

 

vor einer Stunde schrieb Yujin:

Überlege doch mal selbst, was hat es für einen Sinn ein Game mit einem Bug zu beleben? 

Generell garnicht Yujin, denn da gibt es andere Wege was wesentl. Sinnvoller wären, wie z.b. Performence, oder Methoden um leichter an die Casher Items zu kommen oder die xml spieler raus zu nehmen aus dem PvP, aber verrate mir wie machst es mit den Casher Items??beste Beispiel der Soul....3 Tage am Stück MSP farmen?man sollte bedenken das ist nur ein Game und nicht jeder hat die Zeit jedes Wochenende auf der MSP rumzuhängen um seine Soul zu pushn, davon abgesehen macht es halt auch keinen Spass....oder kennst du jmd der sowas gerne macht?

Wir sind halt in Europa und nicht in Asien ;)

vor einer Stunde schrieb Yujin:

Ein Bug macht alles nur kaputt und das ist auch nicht der Sinn des Spiels, dass sich irgendwelche Fehler einschleichen und die Leute für eine Woche außer Kontrolle geraten und Party machen. ?

Stimme Ich dir vollkommen zu, nur bei diesem Bug hat niemand was verloren oder?also ist es für die Community garnicht tragisch

 

vor einer Stunde schrieb Yujin:

Klar habe ich auch damit Gold verdient und werde beim wieder Verkauf von Monsteinen usw noch mehr Gold machen, aber wenn es möglich wäre, dann würde ich auch einem Rollback zustimmen, auf die eine Woche kommts auch nicht an, dann verliere ich halt etwas Gold, na und? ?‍♂️

Zum Thema Rollback:Ganz klare entscheidung von mir, ich deinstalliere BnS, denn meine Ansicht nach MUSS ein Rollback spätestens nach 48 Stunden kommen, alles drüber hinaus geht garnicht.Man kann nicht die Leute 1 Woche farmen lassen, oder Ihre Rankings hardtryn und dann heisst es "Pech gehabt-mach es nochmal"

 

vor einer Stunde schrieb Yujin:

Außerdem wissen wir noch nicht, was NcSoft vor hat. Wie das alles jetzt geregelt wird z.b Essenzen, Outfits, Pets usw die müssen das alles ablaufen lassen oder nicht Handelbar machen. Alle die glauben die machen fett Cash nach dem fix, werden erstmal blöd gucken..?

Lassen wir uns Überraschen ;) bin selbst gespannt auf heute Nachmittag

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Evilbeats:

Wir sind halt in Europa und nicht in Asien ;)

Ich denke der Kontinent Spielt hier keine Rolle. Das ist wieder mal unüberlegtes Gerede und ein Vorurteil gegenüber Asiaten, aber da kann man auch bei so Leuten wie dir nicht viel erwarten.?✌ Und jetzt überlege mal wo deine ganzen Konsumgüter herkommen, dann können wir weiter reden.?

 

vor 13 Minuten schrieb Evilbeats:

Stimme Ich dir vollkommen zu, nur bei diesem Bug hat niemand was verloren oder?also ist es für die Community garnicht tragisch

Hat nichts damit zutun, ob jemand etwas verloren hat, sondern es geht hier um Fairness und das ein Bug nichts mit dem Game zutun hat, der sollte gar nicht existieren..?‍♂️

vor 12 Minuten schrieb Evilbeats:

Zum Thema Rollback:Ganz klare entscheidung von mir, ich deinstalliere BnS, denn meine Ansicht nach MUSS ein Rollback spätestens nach 48 Stunden kommen, alles drüber hinaus geht garnicht.Man kann nicht die Leute 1 Woche farmen lassen, oder Ihre Rankings hardtryn und dann heisst es "Pech gehabt-mach es nochmal"

Wer kein Verlust für BnS..?‍♂️

 

vor 15 Minuten schrieb Evilbeats:

Lassen wir uns Überraschen ;) bin selbst gespannt auf heute Nachmittag

Bin auch gespannt wie alle dann rum flennen wie schlimm doch dieser Bug ist, da man ja so viel gekauft hat um später Kohle zu machen, jetzt aber alles abgelaufen ist. 

Dann geht das Geheule von vorne los..??

Ich habe zwar auch ein "paar" Outfits vom F5 im Lager liegen, einfach aus neugier, aber die haben mich halt fast nichts gekostet.

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Yujin said:

 

Hat nichts damit zutun, ob jemand etwas verloren hat, sondern es geht hier um Fairness und das ein Bug nichts mit dem Game zutun hat, der sollte gar nicht existieren..?‍♂️

Ehmm fairness existiert hier doch sowieso nicht, wenn einer einfach paar tausend euro hinblättert und instant das gear hat wofür andere 2 jahre grinden ist das auch nicht fair. Einziger unterschied hier das man für den exploit keine euros hinblättern muss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...