Jump to content

Welche Fraktion 2020?


Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

bin zurückgekehrt nach einiger Zeit und habe gesehen, dass die Fraktionen anscheinend die gleiche Anzahl von Spielern haben sollen.

 

Meine Frage welche Fraktion soll man beitreten? Ich persönlich finde die Uniform des Coelinorden schön, aber von anderen habe ich leider schlechtes gehört...

 

Danke für eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb DerDani:

Macht keinen Unterschied.. es sei denn die Seelensteinebene ist für dich zum Farmen relevant, dann Coelin

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Bei Coelin (Blau) wirst du keine Chance haben zu farmen, da 8 oder 10 player auf dich hauen während bei dir max 2 Spieler auf der Ebene sind.

 

Ich habe das gestern getestet konnte eig. auch solo alle 8 platt machen, wenn da nicht ein Assa wäre mit fast max gear, der mich selbst mit PVP gear fast one shot macht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 3.8.2020 um 09:58 schrieb ImoutoMaster:

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Bei Coelin (Blau) wirst du keine Chance haben zu farmen, da 8 oder 10 player auf dich hauen während bei dir max 2 Spieler auf der Ebene sind.

 

Ich habe das gestern getestet konnte eig. auch solo alle 8 platt machen, wenn da nicht ein Assa wäre mit fast max gear, der mich selbst mit PVP gear fast one shot macht.

Verstehe, danke. Ich glaub ich werde trotzdem erst mal zu Coelin gehen... wechseln kann man ja immer 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...