Sinasukie Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 Macht es eigentlich Sinn das wenn man gewisse dinge wie Waffen, Schmuck, oder sogar Gefährtensteine mit extrem viel Gold aufwerten muss ? Mir ist schon seit einiger zeit aufgefallen das es für mich keinen Sinn ergibt das einige sachen über 100-200 Gold verbrauchen nur um 1x aufzuwerten (neben schon teuren gütern wie steine etc) die man ja auch noch sich zusammenfarmen muss oder notgedrungen einkäuft auf dem Markt (häufig zu wucherpreisen und das gold eh schon knapp ist)...URGS.. Der gefährtenstein mit dem Löwen zb ist das beste beispiel...über 300 gold um auf stufe drei den aufzuwerten...äh ja worin liegt da der Sinn, fließt dieses gold ihrgentwo in eine Kasse, oder system oder sonstiges ? Ich kann höchstens verstehen das man mit echtgeld (NCoin) gewisse Klamoten einkauft und dann auf dem Markt zu Goldpreisen wieder anbietet. Aber Goldverbrauch für ...Nix ? Das Lösen von dem aussehen des gefärtenstein kostet ja auch nur ein paar Kupfer (wenn man Premium hat). Das ganze spiel ist echt anstrengend geworden mit seinen fehlern, Preisen, Goldsystem...Man verdient nicht genug Gold um das gold wieder für unnötig viel gold auszugeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shekinah Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 Die hohen Preise haben den Sinn, dass Gold aus dem Spiel entfernt wird. Denn Gold kommt über Quests im Grunde in unendlicher Menge ins Spiel hinein. Das Gold würde immer mehr an Wert verlieren wenn es nicht aus dem Spiel genommen werden würde. Die Inflation wäre gigantisch und man müsste hunderte an Gold für einen Seelenstein bezahlen. Gerade das neue Aufwertungssystem für die höchsten Waffen mit der Fehlschlagchance zielt darauf ab Gold aus dem Spiel zu ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinasukie Posted July 30, 2020 Author Share Posted July 30, 2020 ah ok also muss ich das so verstehen das man inmoment die leute zwingt ihr ganzes gold auszugeben um den Markt zu stabelisieren (Markt im spiel) ? Einige haben ja recht viel gold auf dem konto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yujin Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Naja man kann nie genug haben, ich hab aktuell ca 60k + wenn ich alles verkauf komme ich auf 67k vielleicht, aber das Gold ist ziemlich schnell weg.?♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts