AiKisugi Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 Das Game ist 4 Jahre schon in der EU/NA angekommen und ich habt es immer noch nicht geschafft das der 64bit Client sauber läuft. Immer wieder raucht der mit dem gleichen Fehler ab wenn er überhaupt startet ab. Dann komm noch hinzu das man ab in der Story quest hier und da unsichtbare Türen auf machen muss oder zb. aus der Räubergasse nicht mehr raus kommt außer mit Porten und dort raucht man ggf. noch mit nem Error LoadPaket ab so das man erst mal reparieren lassen muss. Warum macht ihr das nicht beim Update gleich mit. echt traurig Schämt euch das ihr nur auf Profit aus seid. Wenn der Ping zu Asien nicht so Grotte wäre wurde ich hier in der EU nicht wirklich spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shekinah Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 Muss sagen, dass ich solche Probleme nicht mit meinem 64bit Client habe. Habe nie in der Story wo festgehangen oder unsichtbare Türen aufmachen müssen. Jedoch stimmt es, dass die Leistung miserabel ist. Nyraka ist wieder ein Musterbeispiel für grottige Programmierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AiKisugi Posted July 28, 2020 Author Share Posted July 28, 2020 Nun die unsichtbaren Türen lag wie ich schon erwähnt habe an der Reparatur ... warum muss man nach einem update das spiel reparieren? Naja und das der Klient abraucht das habe ich seid dem der 64er drausen ist aber nur der eu klient der japanische laeuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts