Jump to content
Forums

Grottenschlecht ist noch geschmeichelt!


Recommended Posts

Hallo,

Bin Schütze.

Ich wollte einmal fragen, ob es Soloverliese im Normalmodus gibt? :)

Bei den Soloverliesen, die angeboten werden, ist ja nur Heldenhaft vorhanden, oder so ähnlich. Die hauen mich mit einem Hieb ins Nirvana. :)

Und Schaden mache ich bei denen Null. Keinen Kratzer. :)

Bin HM 16, scheinbar ist meine Ausrüstung so mies. Habe die, die ich in der Story bekommen habe. Keine Aufwertung der Rüstung und Pistole, da keine Ahnung und kein Material.

Weiß also nicht, wie ich weiter leveln soll. Die letzen drei Level habe ich fast nur über die tägliche Belohnung vollendet.

Achso, PvP mach ich absolut nicht und Instanzen oder so brauche ich gar nicht versuchen, die würden mich eh nach drei Sekunden rausschmeissen.

Habe einige Dungeons oder Verliese gefunden, die auf schwierig stehen, aber da bekommen ich ja fast keine EP dafür.

Link to post
Share on other sites

Die Ausrüstung aus der Story ist ein guter Einstieg und damit kann man viel machen. Damit kannst du in F8 eigentlich jede Instanz bis Theater der Geistermasken einfach über den Knopf Gruppensuche laufen. Mechanik zu lernen hilft zwar kann aber schwierig werden denn vieles wird, gerade wenn größere Spieler dabei sind, nur umgeklatscht.

Für die Solo Instanzen musst du aber eigentlich immer die Mechanik lernen. Es sei denn die Ausrüstung ist so stark dass man durch brettern kann. Da solltest du auch Guides finden können.

Aufwertung ist so eine Sache, da muss man erst mal durchblicken. Schau doch einfach ob du im Spiel eine Gruppe zum Spielen findest. Das macht vieles einfacher und man kann sich gegenseitig helfen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...