Jump to content
Forums

wartung am 24.07.20 13 uhr


Recommended Posts

^^ Hmmm, wahrscheinlich werden dann alle Mönchs Kinder zu Mugmin digitiert ^^

 

Ich vermute mal das Sie versuchen werden denn "Sprachkauderwelch" der momentan vorhanden ist zu korrigieren.

Manche Spieler haben bei einigen Tränken, Ausrüstungen usw. im/denn Beschreibungstext z.B. in Deutsch und Englisch stehen.

Dann gab es noch denn einen oder anderen Bug das der Globale Cooldown nicht so funktioniert wie er eigentlich funktionieren sollte.

Edited by Wolfengel
Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt von einigen gehört, dass die bei den Casher Boxen immer den selben Pet gem bekommen haben. Vielleicht ist dort ein Fehler und NC will das fixen.

Bisher haben wir meines Wissens nur Sonderwartungen bekommen, wenn irgendwas mit F10 nicht funktioniert und das letzte mal als so eine Casher Box falsch war musste NC alles zurückerstatten.

 

Es ist egal wie kaputt ein Patch war für Spielrelevante Sachen gibt es nur ganz selten eine Extra Wartung, wenn überhaupt.

Link to post
Share on other sites

ziemlich ärgerlich find ich, die Pets sind nicht aufwertbar. Dann, wenn man in seinem gewöhnlichen Pet bereits 3 slots frei hat, kostet jeder weitere Slot 45 makellose Juwelenhammer. In Sachen Ideen Ideen und Einfallsreichtum mangelt es bei den Entwicklern nicht, damit die Member evtl mehr ins Spiel cashen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...