Jump to content

Stempelbrett funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu in Blade&Soul und habe gesehen, dass das Stempelbrett verfügbar ist. Wenn man es öffnet steht da Drücke "drehen" 2/2 Verfügbar. Das funktioniert bei mir nur leider nicht. Habe ich da etwas übersehen oder kann mir hier jemand helfen? :)

 

Vielen lieben Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Benutzt du BNS Buddy oder einen anderen Custom Launcher ? Diese Launcher zwingen dich nicht die Updates zu ziehen und so kommt es mal vor, dass man ohne Update ins Spiel geht. Ist dies der Fall fehlt dir warscheinlich das Update. Einfach mit dem normalen Launcher mal starten.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist der offizielle launcher. BnS Buddy ist ein inoffizielles Tool das von Fans erstellt wurde.

Hast du schon mal versucht den Charakter zu wechseln bzw dich neu anzumelden? Gib's denn irgendeine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...