Jump to content
Forums

Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich bin neu bei Blade and Soul und hab so einige Fragen.

 

Ich hab mich nun für den Paktierer entschieden, über google fand ich auch einen Discord Server, allerdings redet man dort nur vom Helix Paktierer.

Da ich gerne den Drachenruf spielen möchte, bräuchte hier vielleicht ein paar Tipps über Rotation, diese Seelenabzeichen oder wie die heißen.

 

Es gibt hier ja Berufe. Welche lohnen sich?

So ganz den Überblick hab ich nicht

 

Apropos Überblick, gibt es eine Übersicht aller Seelen- und Geister?abzeichen, was die genau machen?

Damit man sich entscheiden kann, was sich lohnt?

 

Ab wann wertet man eine Waffe auf?

 

Wie kann man am besten Geld verdienen, auch im Low Bereich, ohne Echtgeld zu investieren?

 

Fragen über Fragen ^^

Edited by xBlueberryx
Link to post
Share on other sites

Guten Morgen und Willkommen im Spiel.

 

Zum Paktierer selbst kann ich nichts sagen, denn diese Klasse spiele ich nicht. Es gibt aber zumindest eine englische Seite die alle Abzeichen aufführt: https://bns.life/equipment/soulbadges Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Im Zweifel noch mal im Spiel fragen und auf die Farben und Beschreibungen achten.

 

Du kannst zwei Gilden angehören und auch frei wechseln. Der Fortschritt innerhalb der Gilde wird aber zurückgesetzt. Kriegsstahlschmiede ist später sehr gut wegen Steinen die man zum Aufwerten braucht. Feine Delikatessen geben Buff Futter und Wärter der Seele braucht man später um die Bagua zu verbessern.

Kannst dir aber alle mal ansehen und nehmen was dir am Meisten zusagt.

 

Eine Waffe zum Aufwerten bekommst du erst später in der Handlung in Form einer Kiste wo du auswählst welceh du haben willst. Im 11. Akt, den wir erst letztens bekommen haben, erhältst du aber wieder eine kiste mit einer noch besseren Waffe. Also erst die aus dem 11. Akt aufwerten. ;-)

 

Gold brauchst du anfangs noch gar nicht. Mach dir darum noch keine Gedanken. Spiel die Handlung fertig, hab Spaß dabei und danach kannst du dann Leute suchen um mit denen zusammen zu zocken. Dann kommt auch eher Gold rein.

 

Link to post
Share on other sites

Nein. Man bekommt zwar auch Schmuck aus Akt 11, aber der kann nicht aufgewertet werden. Desweitern gibt es auch Truhen mit Geistes- und Seelenabzeichen die man erhält.

 

Im gorßen und ganzen also schon eine Basis um dann weiter zu machen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...