Jump to content

Theater der Geistermasken ist die stärke verändert worden


Recommended Posts

17 hours ago, master99921 said:

aber auch Gruppen mit 20 und 22  sind nach 15 sekunden alle Tot

In letzter Zeit wird im F8 vermehrt für den Hardmode nach "burst" gesucht und das überlesen einige...

Der Normal-Mode ist unverändert.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb master99921:

nein das ist es nicht ich weis nicht warum die gesamte gruppe nach ca 15 sekunden durch feuerring stirbt, fileich gibt es etwas was wir falsch machen

 

zu wenig dmg. man braucht mindestens 7 Million meine ich. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin, also die Stärke der Bosse sowie Leben oder alles andere ist unverändert. Im NM hat man bis zu 21 Sekunden Zeit abhängig von den Teammitgliedern denn dort gibt es mehrere ticks und keinen instant kill wie im HM. Der grund für das schnelle sterben ist der frühe beginn der Phase, wenn die Gruppe den Burst nicht schnell genug aufbauen kann oder keinen KD nutzt geht der Boss bei 90% in seine Phase und dann ist es schwierig noch den rest zu schaffen bei vielen Gruppen. Für den HM muss jedes mitglied mindestens 5,5 Millionen halten im Burst dann ist es aber immer 50/50 ob er stirbt am besten 6  Milionen um den nicht in der letzten Sekunde zu töten.

Link to comment
Share on other sites

Am 3.7.2020 um 18:40 schrieb master99921:

aber auch Gruppen mit 20 und 22  sind nach 15 sekunden alle Tot

  1. Die Hongmoonstufe sagt nichts (mehr) über den vermutlichen damage (per second) oder burst aus
  2. AP ist nicht alles, die komplette Ausrüstung ist eher ausschlaggebend als die AP selbst
  3. Einige Klassen haben einen kleineren burst als andere
  4. Latenz und Performance spielt auch eine Rolle
  5. Wie gut beherrscht derjenige die Klasse? (skillung, Easy Mode, etc)

Zusätzlich kann man nur bei Leuten, die man kennt auch 100% einschätzen, wie gut die mit Punkt 1-5 umgehen.  Der Rest besteht dann nur noch aus Hoffnung, wenns knapp werden könnte^^

 

wenn der erforderliche burst nicht erreicht wird, bleibt ja dann noch die eigentliche Mechanik, sofern die Leute sie beherrschen UND auch machen wollen. Da trennt sich dann auch wieder die Spreu vom Weizen...

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...