Sign in to follow this  
Uriel

Deutsche Sprachausgabe fehlt

Recommended Posts

Uriel   

Hallo,

 

Als ich am 24.6.20 mich einloggte und das update Installierte, musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, das Der Text zwar in Deutsch ist aber die Sparchausgebe war in English statt in Deutsch, also schrieb ich den Support an  und erklärte ihm den Sachverhalt, das Ergebnis ich solle eine Datei Überprüfung machen und meine Einstellungen für Sprache unter Einstellungen und spiel nochmal überprüfen,auch das habe ich erwähnt das ich das gemacht.

Auf den Bildern die ich mitgeschickt habe  war das zu deutlich  sehen und sogar ein video dazugestellt,letztendlich hat man mir dazu geraten hier zu posten, damit sich die Entwickler das nochmal anschauen können.

 

Meine frage an die Community habt ihr auch diese Problem?

wenn ja Betrifft es nur die Deutsche Sprachausgabe?

Wie ist es bei den Franzosen und beim Russischen Server ?

 

Ich würde mich freuen wenn sich die Entwickler und die GMs hier diese Thema annehmen und es bald  lösen und bald das fehlende update dazustellen würden damit alle dieselbe Möglichkeit haben die Blade and Soul Geschichte zu Verstehen und Spaß am spiel haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   

Gibt derzeit keine DE/FR sprachausgabe, vielleicht ham sie die synchronsprecher schon gefeuert das spiel geht ja eh den bach runter und sie denken nur noch daran so viel geld rauszuquetchen wie möglich da würde mich das nicht wundern wenn sie jetzt auch da sparen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cohen   

Kurze Antwort: Man spart sich die Kosten. Wir können noch froh sein, dass zumindest Englisch angeboten wird. Spiele mal Aion... dort hat man die komplette Vertonung der Skills nach dem letzten Update auf Koreanisch belassen... nicht auszuhalten, unterirdisch schlecht und Grund, dort nicht einmal mehr einzuloggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Miiyo   

Auch auf dem russischen Server gab es keine russische Synchro, weil das wegen der momentanen Pandemie einfach nicht möglich ist/war. Wurde im russischen Stream erwähnt.

 

Das gleiche gilt vermutlich für die deutsche/französische Synchro.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uriel   

@Cor vielen Dank für deine Antwort und auch den den anderen die Hier geposted haben vielen Dank.

 

Dann Frage ich mich:

 

1.Warum hat mir das der Support nicht mitgeteilt als ich ihn angeschrieben hab,stattdessen sind mehr als 7 tage Vergangen als ich die erste Mail verfasst habe, man sollte doch meinen das die Leute die hier Arbeiten (Support) darüber informiert sein müssten was diese dinge angeht.

 

2. warum steht das nicht im Deutschen Forum?

 

Ich würde gern von den Gms erfahren wie sie zur dieser sache stehen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ihr habt absolut recht, diese Information hätte auch im deutschen Forum geteilt und an den Support weitergeleitet werden müssen.

 

Wie im englischen Forum erwähnt, fehlt die Synchronisation aufgrund der angepassten Arbeitsbedingungen, die im Zusammenhang mit Covid-19 implementiert wurden. Dieselben Anpassungen verzögern leider auch Übersetzungen, die für das Forum gedacht sind. 

 

Wir werden das entsprechend weiterleiten und entschuldigen uns für jegliche Unannähmlichkeiten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this