Sign in to follow this  
Hime

Wartungsarbeiten am 1.07.2020

Recommended Posts

Hime   

Hallo,

 

wir werden am 1.07.2020 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 3 Stunden und 45 Minuten in Anspruch nehmen werden.

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind:

 

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass der Bruderschaftsrang auf 150 Ränge limitiert war.
  • Es wurden 50g nach Abschluß von 2, 4 und 5 Herausforderungen der Woche hinzugefügt. Die mögliche Gesamtzahl beträgt 150g.

 

Um sicherzustellen, dass ihr keine Informationen zur Serverwartung verpasst, folgt bitte unseren Twitter-Accounts @BladeAndSoulOps und @bladeandsoul_DE.

 


Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this