Jump to content

Gewalten Bändiger


Recommended Posts

Hallo Com,

mit dem neuen Update, haben wir ja das 3. Talent bei dem Gewalten Bändiger bekommen. Nun gibt es 3 Kompasse, um die entspechenden Seelenabzeichen zu bekommen. Wie soll man sie anwenden ? In den Patchnotes steht : unter Ausrüstung verwalten. Wenn ich darauf klicke, dann wird das Icon vom Kompass grau. Weiss das Jemand zufällig ?

Link to comment
Share on other sites

Die Kompasse gabs auch schon als die anderen 3. Spezialisierungen erschienen und haben immer so funktioniert.

Ältere Legendäre Seelenabzeichen kann man ja aber auch so farmen mit diesen Kugeln von Junghado oder Koldrak.

Link to comment
Share on other sites

On 25.6.2020 at 6:04 PM, Pandacat said:

Als muss ich erst eines der drei Legendären haben um dann zwischen den drei zu wechseln ? Na das ist ein Müll. Das Game wird immer besser. :puke:

 

Gibt keinen grund sich darüber zu beschweren, sinn der sache ist ja items die man schon hat auf die 3. spec zu wechseln und nicht es umsonst zu bekommen. Wer keins zum tauschen hat muss es sich wie jeder andere auch selbst farmen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...