aronso

Schon wieder Goldreduzierung/Why!!!!?????

Recommended Posts

aronso   

HallO NC-"Kaputtmachfirma",

 

nun wurde zum ziegsten mal eine Goldreduzierung von Quest's durchgeführt. Wobei ich die jetzige am härtesten finde. Habt Ihr mal geschaut um wie viel in den letzten Monaten die Marktpreise für sämtlich Sachen angestiegen sind, sei es zum Uppen oder >Herstellen von Sachen. Hauptsache die Story extrem kürzen um neuen Spieleln zu ermöglichen schnell hoch zu raschen aber der Spielspass bleibt hängen. Hauptsache die neuen kommen schnell hoch um für den Endcontent in Wucher NC-Shop ordentlich Geld zu lassen um schnellst möglich an besseres Equip zu kommen wo länger-spielende Wochen bzw. Monate für gebraucht haben. Also der Spielspass leidet jetzt mal für mich-meinerseits extrem darunter noch weniger als die Hälfte für viele Quest's zu bekommen. Das heißt Ihr möchtet das die Leute nochmer Zeugs im Wuchershop kaufen sollen. Wollt Ihr alle Spieler schröpfen bevor es zu Ende geht mit bns oder was. So wie es jetzt läuft werden denke ich mal wieder mal eine Menge Spieler abspringen und sich anderweitig nach einen mmorpg umschauen. Ich finde es sehr Schade um BNS, das Spiel ist so schön gemacht, spiele es Super-gerne aber irgendwie macht Ihr es einen sehr schwer das man motiviert weiter spielt. Macht doch mal ein richtiges Event kein "Casher"(wer gibt das meiste Realgeld aus) sondern ein richtiges Event. Ihr seid doch Kluge Köpfe(davon gehe ich mal aus), also macht mal was für die Spieler. Es wäre auch schön wenn einige Sachen in bestimmter Anzahl in der Woche zum sestimmten nicht überteuerten Preisen bei NPC's verfügbar wären. Ich habe auch das Gefühl das wir hier auf dem Euroservern nicht mehr mit bekommen werden das die UE 4 implementiert wird. Vorher sind wohl die Server Down da keine Spieler mehr da sind die bereit sind Ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen. Jaaa und Ich weiß Ihr seid ne Firma, die muss Geld verdienen.( aber wollt ihr ne Zeitlang vielleicht nen bissl mehr oder dauerhafter Geld verdienen mit zufriedenen Kunden. Naja jeden wie er will. Das war mal mein Statement und meine Meinung dazu. Die Diskussion ist eröffnet.

(Rechtschreib-und Grammatikfehler können behalten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yujin   

Die Sache ist, es juckt die gar nicht was du oder ich hier schreiben, das ist Fakt! Deswegen werde ich das Game auch verlassen, auch wenn es echt schade ist. Aber ich möchte nicht noch mehr Zeit in ein Spiel investieren, was von Update zu Update immer schlechter wird. Ich habe zwar eine Menge Gold, aber auch das Geht mir irgendwann aus.

Am liebsten würde ich als letztes gehen und das Licht ausmachen.😂

Naja mal gucken paar Wochen zock ich noch vielleicht und dann Sayounara.. Der Sommer verspätet sich leider etwas, aber ich denke bald wird es Zeit für eine schöne Bräune.😎✌

Share this post


Link to post
Share on other sites
aronso   

Ja ist schade was da so abgeht. im englischen Forum war wohl genau wegen diesem Thema die Hölle los^^. Mal schauen wie's weitergeht und ob sich etwas positiv verändert. Gefühlt kommt ja eine positive Sache und dafür zwei negative im Schnitt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yujin   

Man merkt schon wie tot das deutsche Forum ist, am meisten wird im englischen geschrieben, hier war mal mehr los.. Hime hat geschrieben, dass sie sehen werden was sie tun können wegen dem Gold. Besser wäre es auf jeden Fall für dieses Spiel, wenn sie die Goldbelohnung wieder erhöhen würden.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerDani   
Posted (edited)

Ich würde gerne öfters bei Diskussionen mitmachen, wenn ich unterwegs bin. Aber leider kommt jedes mal dann beim Handy diese Verifizierungssch.....okolade, die mich generell schon mal davon abhält und schon längere Zeit bei meinem Handy nicht funktioniert. Werde dazu den Support anschreiben.

 

Nun zum eigentlichem Thema: 

Ja es gab schon eine spürbare Abgangswelle in den letzten Wochen.. Einige Bekannte haben nun BnS endgültig gequittet. Jetzt haben wir wieder wie schon vor einem Jahr ca. eine Reduktion der Goldbelohnung in den Dungeons. Wenn man die Fragmente anhebt, ist das Toll, aber die Goldreduktion ist viel zu hoch.... Ich bin darüber sehr verärgert. 
@Moderatoren: Es hieß damals Goldbelohnung nach Aufwand. Und genau das wird uns gerade genommen... Was ist denn "aufwändig", ausgenommen von den Raids?? Die höchsten Dungeons, die NICHT für jederman geeignet sind werden hier generft! 

Edited by DerDani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Nun ja, mittlerweil ist es auch bei mir nur noch so das ich "Fische" und Claninterne (2x weekles, 2x VT, 2x BT, 1x TT, 1x ET (bald liegt Sie. Schaffen jetzt regelmäßig Sie bis auf 2-5% runterzubrügeln)) run's mit mache. Gelegentlich noch die eine oder andere Daylies. Das war es dann auch.

Dabei habe ich früher ,it 8 Karaktern immer alle Weeklys und 1-3 Daylies so wie BT und VT gemacht. Nur bei meinen drei "Großen" liefe ich 1-5 bzw. 1-8+multi  z.B. H0 am WE.

 

Anderseits, dank der Entwicklung die B&S genommen hat, besonders die letzten 6-8(9) monate, spare ich auch so denn einen oder anderen Euro.

Edited by Wolfengel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ich denke das ganze lässt sich so erklären
 

1 in den Jahren ist der verkauf von stuff, materiallien etc immer teurer verkauft worden was gold anging, man kam also am anfangt mit wenig gold gut aus und sah dann das es immer  teurer wurde zb kirinhorn früher villt 1 gold...plötzlich blechst du dafür 10 und höher

 

2 dementsprechend wurde das gold in den ganzen Inst. erhöht um ein gewissen einkommen zu erzielen (wie bleibt jedem selbst überlassen)

 

3 das gleichgewicht zwieschen verkauf und einkauf soll damit geregelt werden das leute auf dem markt für weniger gold anbieten um kleinere eine chance zu geben

 

4 man sah villt die möglichkeit halt mit weniger gold aber dafür materiealen helfen zu können was aber eher den gegensatz bewirkt und nicht alle genug davon haben zb 12 mann und nur die hälfte bekommt was davon, mit gold sieht das anders aus.

 

Anstatt einfach im Markt einen riegel davor zu schieben der besagt der ganze stuff  von Materielien etc darf nur noch so und so viel kosten und nicht zu wucherpreisen die sich kaum einer leisten kann auser er wird selbst zum Ar*chloch der es hoch verkaufen muss um sich anderes zu leisten.

Das system frustriert, ich hab nie genug gold und nie genug materiealien und wenn ich beides mal habe nach mehreren tagen dann muss ich mich entscheiden für was ich es jetzt ausgeben will.
Die leute die genug gold haben stecken aber auch echtgeld hinein wie mahlzeit in ein hungriges Baby, viele besitzen das nicht und wollen auch nicht. Spass sollte das ganze bringen nicht das gefühl einen Job von 8 std zu erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
aronso   

Naja... und ich habe auch keine Lust und vor allem keine Zeit mit mehreren Char's "Weekly's und Dayli's" abzuklappern um eine Char so einiger aufwerten zu können. Das hat doch auch nichts mit Endcontent zu tun. In bns geht es irgendwie nur noch darum, wer hat das beste Equi,die meisten AP und den höchsten Schaden und die Jagt danach. Die sollten endlich mal die Engine und Anbindung an die Server verbessern um das Spiele--Erlebnis in Inis und vor allem Raid's zu erhöhen Ohne Ping-Peaks und Frame-Drops. Nur immer Cash-Event und und und. Alles ist irgendwie so Einfallslos und das ist irgendwie schade. Ich werde mal schauen wie es die nächsten Wochen bzw. Monate weitergeht, möchte ja eigentlich nicht Quitten müssen, weil'se einem nur noch das Geld aus den Taschen ziehen wollen, mich die Cash-Events nerven und nicht wirklich guten Endcontend bieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geld aus der tasche ziehen ist ja nichtmal das schlimmste....

Vor ein paar Jahren und das wissen die meisten musste man wirklich farmen, jeden tag ein bischen ohne zeitdruck. Du hast dich bemüht und am ende gefreut es endliuch geschaft zu haben...und plötzlich bekommst du das zeug wofür du hart geschuftet hast auf einmal geschenkt oder man kann es umtauschen...man hat viel gold ausgegeben und materialien über 3 stelligen berreich und dann ...BOOOM

Man hat sich sooft darüber geärgert wenn man noch ne woche zuvor gesammelt hat und eingekauft mit teuer gold...

neue (die noch nie gespielt haben) leute bekommen seit den letzten Monaten alles geschenkt..du machst ne gewisse klasse und fast endg. wird dir in den popo gedrückt
praktisch ist es nur wenn du weist ok du warst sowieso noch nicjt so weit aber hier und da fehlte dir noch was und man kann es damit überbrücken..
Das system ist zurzeit einfach nur ohne bremsen einen Berg runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yujin   

Ja nach der Wartung werden wir ja sehen, ob die das wieder ändern.😓

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now