Jump to content

Cattleya Schatzgrube Kostüm handelbar


Foxowl

Recommended Posts

Bitte machen Sie das Kostüm Cattleya handelbar, damit Leute, die kein Geld ausgeben können, es für Gold von f5 bekommen können.

Wir könnten das Kostüm auch jemandem geben, den wir mögen, die eine Waffe ist auch handelbar.

Warum also nicht der Kostümgewinner aus Thailand?

Vorenthalten Sie das Kostüm nicht hinter einer Zahlung.

Ich kenne einige Leute, denen ich das Kostüm schenken möchte, wenn ich es mehr als einmal bekomme.

Es ist also auch nicht so schlimm, wenn du es mehr als einmal bekommst.

 

Der Support sagt uns so oft, dass wir das Forum nutzen sollen, um Dinge zu diskutieren

 

 

Was denkst du, die Community, über diese Idee?

Edited by FlyAbyss
Link to comment
Share on other sites

Lol, der post ist löblich Bruder/Schweseter, aber es wäre das erste mal dass NC auf so etwas hören würde.

 

Außerdem wenn alles handelbar ist, was haben wir Casher dann für einen Anreiz noch mehr und mehr Geld ins Spiel zu pumpen? Wenn die Wale nicht cashen als gäbe es kein morgen, dann wäre das Game schon dicht.^^ Naja mal sehen ich hab mir erstmal ein kleines Limit für die Trove gesetzt, die ersten 500 Keys mal testen ob es sich lohnt.^^

 

Dier wünsch ich aber viel luck, solltest du keys kaufen und benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß das Ncsoft nicht immer das tut was wir wollen, aber ein Kostüm mehr zum Handel bringt das Spiel jetzt auch nicht mehr um. xD

Ich würde z.b mehr cashen wenn ich weiß Freunde von mir wollen etwas total gerne, aber können es halt nicht mit machen.

Für die Lotus Illusionswaffe habe ich in der Trove 1850 keys ausgegeben ( ncoins nicht hmcoins )  bis alle Freunde eine hatten , weil alle eine wollten. xD 

Jetzt für die Kosmoswaffe  gebe ich weniger aus, keiner meiner Freunde / mich eingeschlossen findet die so toll.

Das Kostüm könnte ich allen schenken weil es einfach cool aussieht, aber weil es  nicht handelbar ist, ist  bei mir Schluss mit cashen sobald ich alles habe was ich will und kein Cent drüber hinaus. Bei mir machen die mit diesem Modell halt geld Verlust, und ich kenne einige die sich es Leisten können und genau so denken wie ich und dann auch weniger cashen. XD

 

Und wenn eine Trove etwas drin hat was ich haben will, bin ich solange dabei bis ich alles habe was ich will oder mein eigenes Limit erreicht ist weil sinnlos Geld verschleudern mache ich dann auch nicht mehr. x3

Da warte ich lieber auf die casher Kisten und stopfe da rein, macht mehr Sinn manchmal als trove.  :3

 

Aber naja Versuchen kann man es ja Mal, vllt gehen sie doch Mal in sich für ein Modell was ausgeglichen ist.

Edited by FlyAbyss
Link to comment
Share on other sites

Die leitzen Trovers, die wirklich eine Anlage waren gab es zu Xanos Zeiten, die geilst zu Silberfrost. Mein Recors, auch wenn nicht auf Wale Niveaut, waren 6.000 Schlüssel auf meinem ACC und dazukamen 2.000, die ich verschenk habe. Aber am ende jeder trove seit 2019, kann man eher ssage, hätte ich das in Gold inverstiert wäre ich weiter gekommen. Spiele seit Beta, jetzt halt mal mit einem Halben Jahr Pause ende 2019 und hab gear, wie ein Guter Anfänger, da fehlt irgend wie der Anreitz und nur weil "Freunde" etwas haben wollen, kriegen die noch lange nichts von mir. Außerdem wäre es mir neu, das ich sowas wie Freunde habe.^^ Ne Feindesliste, soland wie die USA ja, aber Freunde, hmm. XD

Link to comment
Share on other sites

Oke XD und ja  wenn ich da Schlüssel zählen müsste wäre ich endgame für immer, hätte ich es in gold investiert. XD 

Was lernen wir daraus Trove ist toll wenn man was haben möchte, aber nicht um Fortschritt zu erlangen in diesem Spiel.

Mittlerweile Farme ich mir alles und genieße das spiel, Und cashe nur noch wenn mir da nach ist naja ist halt auch nicht mehr alles so interessant zum cashen. Wie gesagt Geld verschleudern will ich da auch nicht.

Bei meinen Freunden mache ich das gerne x3.

Aber ob und wie viel jemand für das Spiel ausgibt überlasse ich jedem selbst, bin ja nicht deren Mutter. XD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...