master99921 Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 beim erstellen eines Hochwertigen Stein der Verwandlung ist ein schöner satz der da unten steht "Es besteht die Chance eines Fehlschlags" man könnte etwas eingeben um die cance zu erhöhen das man einen bekommt aber was steht da nicht . Weiß jemand wass man da rein soll damit das dann mal funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yujin Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 Soweit ich weiß haben wir in EU dieses Item nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
master99921 Posted June 21, 2020 Author Share Posted June 21, 2020 mist sonst hätte ich es noch mal Versucht dann mus ich wohl einen für 4,5 euro kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yujin Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 Würde kein Geld mehr für das Game ausgeben, denn nicht mehr lange und hier wird das Licht ausgemacht. Mit anderen Worten das Game ist Tot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
master99921 Posted June 23, 2020 Author Share Posted June 23, 2020 mich würde nur interesieren ob die cance besteht einen zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belido Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 vor 10 Stunden schrieb master99921: mich würde nur interesieren ob die cance besteht einen zu bekommen. früher warens mal so 33% chance denke ich, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass es burst gab; also ein Fail gute Chance hatte in direkter folge den nächsten Fail zu begünstigen, aber das kann täuschen. Aber anderseits, warum soll NCsoft ausgerechnet einen RNG sauber programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts