Jump to content

Blade and Soul Bezahlmethoden


Foxowl

Recommended Posts

Blade and Soul Bezahlmethoden
( Auf der Website getätigte Käufe / in Game Übereinstimmung weiß ich nicht )

 

Kreditkarte :

  • Umsatz Vorgemerkt 
  • sehr sicher
  • egal welche Beträge
  • Kein sofort Kauf

 

im Gegensatz zu den anderen Bezahlmethoden umständlich, da man nie weiß wie lange genau die Bearbeitung dauert bei mir längste 11Std. 58Min. Und Kürzeste 2Std. 34Min.

Zitat

“Deine Bestellung wurde aufgegeben und wird derzeit bearbeitet. Du erhältst innerhalb von 12 Stunden eine E-Mail mit dem Status deiner Bestellung.“

 

Paypal :

  • Umsatz Vorgemerkt
  • sehr sicher
  • egal welche Beträge
  • Sofort kauf

 

Erhalt der Ncoins in wenigen Sekunden. Nur kurz Email angeben fertig sehr Benutzerfreundlich.

 

 

Weitere:

 

Klarna:

  • Sofort überweisung
  • nicht so sicher
  • egal bei welchen Beträgen
  • Sofort kauf

 

Erhalt der Ncoins in wenigen Minuten. Allerdings muss man alle Daten erst angeben etwas umständlicher und nicht so sicher, zu mal PIN und TAN erfasst werden.

 

Paysafecard:

  • Sofort verbrauch
  • sicher
  • bei kleineren Beträgen
  • Sofort kauf

 

Erhalt der Ncoins in wenigen Minuten. Nachteil ohne Paysafecard Konto maximal 50€ pro kauf, also sehr umständlich wenn es größere Beträge sind.

 

Giropay:

  • Kann ich leider nicht beantworten Grund dafür siehe Zitat
Zitat

“Leider nimmt die ausgewählte Bank aktuell nicht an giropay teil. Bitte wählen Sie eine andere Bank aus oder klicken den Button „Abbrechen und zurück zum Online-Shop“

 

Hoffe ich konnte helfen und  für mich weiß ich nun welche Bezahlmethode am schnellsten und sichersten ist ( PayPal ).

 

Alle angaben sind von mir Persönlich getestet und nach meinen Vorstellungen einer sicheren und nicht umständlichen Bezahlungsweise bewertet.

Dieses Thema ist ausschließlich dafür gedacht, das Spieler die sich die selbe frage stellen :  wie lange dauert welche Bezahlmethode und wie funktioniert sie.


 

Ich hafte für nichts was in diesem Thema steht, da es allein meine Meinung ist zu den Bezahlmetoden und komme für keine Schäden jedweder Art auf.

Link to comment
Share on other sites

Habe mich ehrlich gesagt erst mal gefragt was das hier überhaupt sein soll. Daher als kleiner Tipp, wenn du sowas machst, und das finde ich auch gar nicht schlecht von dir, dann schreib eine kleine Einleitung was und warum du dieses tust. Denn dass du dir die Mühe machst, das mal zu Vergleichen und deine Erfahrung zu teilen ist absolut löblich.

Link to comment
Share on other sites

oh ok danke schön für den Tipp. <3 

Das ist das erstemal das ich selber ein Thema erstellt habe, und bin für jeden Tipp zur verbesserung dankbar. :D

Ich versuche es das nächste mal verständlicher umzusetzen, und direkt mehr hervor zu heben worum es geht.

 

Ganz lieben dank noch einmal :3

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Und was macht dich so sicher, daß Klarna unsicher ist? Auch Paypal erfasst deine Daten, zwecks Nuzung. Ich benutze Klarna seit einigen Jahren und hatte noch nie Probleme.

Man kann auch die Cookieanfrage von Klarna ablehnen und trotzdem funktioniert es einwandfrei. Die TAN ändert sich doch jedesmal mit dem Generator, optischer TAN. Sicherer gehts wohl nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo @Maralu,

bitte nächstes Mal aufmerksamer lesen.

 

Ich zitiere: 

Zitat

Alle angaben sind von mir Persönlich getestet und nach meinen Vorstellungen einer sicheren und nicht umständlichen Bezahlungsweise bewertet.

Dieses Thema ist ausschließlich dafür gedacht, das Spieler die sich die selbe frage stellen :  wie lange dauert welche Bezahlmethode und wie funktioniert sie.

Zudem ist es doch in Ordnung, wenn du Klarna toll findest.

 

Ich habe lediglich gesagt ich zitiere erneut :

Am 21.6.2020 um 12:32 schrieb FlyAbyss:

Allerdings muss man alle Daten erst angeben etwas umständlicher und nicht so sicher, zu mal PIN und TAN erfasst werden.

 

Bei mir wahren es alle persönlichen Daten und  meine Pin und Tan meiner Kreditkarte.

Anmerkung:  Bei einer Kreditkarte hast du nur mit Erhalt begrenzt Tan's zur Verfügung, ist nicht so toll diese für Klarna zu verschwenden.

Zumal du immer deine Daten neu eingeben musst was es umständlich macht, die Sicherheits Bedenken von meiner Seite aus sind da, weil ich es nicht ok finde in der heutigen Zeit noch Pin und Tan an zu geben und  auch noch meine vollen  Online-Banking Daten die ich zumal auf dieser Fremden Seite eingeben muss, weil ich nicht auf die Seite meiner Bank weitergeleitet werde, wie es bei anderen Bezahlmethoden der Fall ist.

Das stört mich einfach und deshalb ist Klarna für mich eine nicht so sichere Bezahlmethode.

 

Es ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn hier Leute die das Lesen anderer Meinung sind, dann benutzt die Bezahlmethode die ihr mögt.

Es ging auch nicht darum eine Bezahlmethode schlecht zumachen sondern ich zitiere erneut :

Zitat

Dieses Thema ist ausschließlich dafür gedacht, das Spieler die sich die selbe frage stellen :  wie lange dauert welche Bezahlmethode und wie funktioniert sie.

Dankeschön für deinen Kommentar, wie gesagt wenn du Klarna toll findest gibt es nichts daran auszusetzen.

Ich will auch keine Bezahlmethode schlecht machen, jeder soll selbst entscheiden welche Bezahlmethode er nehmen möchte, dies ist lediglich meine Meinung und soll niemanden zu einer bestimmten Bezahlmethode hin drängen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich :)

Edited by FlyAbyss
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...