Jump to content

kugelfragmente der schwarzrose


Recommended Posts

guten abend
mir ist aufgefallen das seit dem 19.5.20 keine kugelfragmente mehr für kältelager / altar aus den herausforderungen zu bekommen sind. es gibt auch keine andere möglichkeit diese zu dropen. ich habe 2 möglichkeiten stempelbrett was sehr zufällig ist oder im handelsagenten. damit ist es mir nichtmehr möglich alle spielelemente selber zu erfarmen und muss mich auf den marktpreis verlassen. in wenigen wochen wird es keine möglichkeit mehr geben diese inis zu laufen. der derzeitige preis liegt bei 6,90 pro fragment, also eine kugel bei ca 40 gold in der ini dropt ein gegenwert von 10 gold.
mfg dirk

 

 

*****

vor 9 Stunden

Hallo,

Danke für deine Kontaktaufnahme bezüglich der Zugänglichkeit zu den Kugelfragmente der Schwarzrose. Wir wissen deine Rückmeldung zu schätzen.

Wir möchten dir empfehlen, deine Kommentare in den Foren zu posten, wo unser Community-Team Rückmeldungen von Spielern sammelt, um dem Entwicklerteam konkrete Verbesserungsvorschläge machen zu können.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Schöne Grüße,

*****
NCSOFT Support Team

 

Link to comment
Share on other sites

Von den Patchnotes vom 19.05.

 

- Die Kugeln der Schwarzrose aus den Belohnungen für die Täglichen Quests wird während des Ereignisses durch Schlüssel des Triumphs ersetzt.

 

Das Event läuft ja noch bis zum 24.06. danach sollte also alles wieder normal sein.

 

Hätten die dir natürlich auch gleich sagen können.

Edited by Nipler
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...