Jump to content

Low FPS trotz Gutem PC


Recommended Posts

8GB MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 2xDisplayPort / 2xHDMI (Retail)

 

AMD Ryzen 5 1600 (12nm) 6x 3.20GHz So.AM4 BOX

MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

240GB WD Green M.2 2280 SATA 6Gb/s TLC NAND (WDS240G2G0B)

16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance RGB PRO für AMD schwarz DDR4-2933 DIMM CL16-18-18-36

 

Das wären meine Komponenten. Ich habe das Game ganz normal Runtergeladen, auf meine HDD, und nun habe ich 20 - 30 FPS ingame, bei maximalen einstellungen, als auch bei minimalen. VSync ist aus, ich habe mir auch einige Tutoriels angesehen. Woran kann das liegen? Andere MMO RPG's laufen auf 200fps +. 
Ich bin um jede hilfe dankbar. Grüße Michi

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt leider daran, dass das Spiel hundsmiserabel programmiert ist was Leistung angeht. Manche haben Glück und es läuft einigermaßen gut, andere müssen viel rumbasteln um es halbwegs zum Laufen zu kriegen.

Bei mir funktioniert es recht passabel auch ohne dass ich rumschrauben muss. Hast du denn schon mal BnS Buddy probiert? Viele verwenden das und auch diverse Mods um Ruckler zu reduzieren oder Ladezeiten gleich ganz zu streichen. Es gibt auch Guides um den 32bit Client stabiler zu machen. Dieser ist wohl tendenziell besser in der Leistung, stürzt aber auch gerne ab.

Ich selbst kenne mich mit den ganzen Möglichkeiten nicht aus, daher kann ich dir nicht direkt mit deinem Problem helfen.

Link to comment
Share on other sites

Liegt

1.) Alte Enginee - UE3 (Understützung von MehrKern PC misserabel, möglich aber misserabel)

2.) zu viel "BlinkBlink Kaabooom" im Spiel was mann nicht abstellen kann

3.) durch immer mehr hinzufügen von "siehe Punkt 2." immer schlechtere performens.

4.) seit denn letzten 2-3 jahren keine/kaum vorhanden Optimierungen auf das "neue" "siehe Punkt 2"

5.) Das mitschleifen von altlasten die nie richtige entfernt bzw. geändert/angepasst wurden

 

Selbst mit einem Supercomputer mit was weis ich wieviel Terra/Pitaflops wird das Spiel ruckeln.

Deshalb hoffen ja soviele auf UE4 oder, Träum, sogar UE5. Bei der Umstellung müssen die normalerweise das Spiel noch mal in vielen Bereichen "Anpacken" und überarbeiten.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...