master99921 Posted June 5, 2020 Share Posted June 5, 2020 ich bin noch Anfänger mich würde interesieren ob die funktion zum aufwerten Dreieckigen Vergoldeten Juwel noch aktiv ist, denn die achteckigen Juwele kann man nicht meht aufwerten, nur für kupfer verkaufen zerlegen geht auch nicht obwohl es in Verwandeln noch drinne ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImoutoMaster Posted June 5, 2020 Share Posted June 5, 2020 Du kannst alle Juwelen Upgraden, wenn die Hongmoon im Namen haben. Die man bei Moon Refuge farmen kann zb. sind nicht upgradebar. Da die aber die Passiven Boni geben lohnt es sich für Neueinsteiger diese ersteinmal zu farmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
master99921 Posted June 5, 2020 Author Share Posted June 5, 2020 Erst mal vielen dank für deine antwort da bin ich gerade bei mir die Vergoldeten zu farmen. das mit dem Hongmoon im namen wuste ich nicht wo bekommt mann welche mit Hongmoon in namen Link to comment Share on other sites More sharing options...
master99921 Posted June 5, 2020 Author Share Posted June 5, 2020 vor 18 Minuten schrieb master99921: Erst mal vielen dank für deine antwort da bin ich gerade bei mir die Vergoldeten zu farmen. das mit dem Hongmoon im namen wuste ich nicht wo bekommt mann welche mit Hongmoon in namen ich habe es gefunden für Sonnenperlen im Drachenexpress Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImoutoMaster Posted June 5, 2020 Share Posted June 5, 2020 (edited) vor 27 Minuten schrieb master99921: da bin ich gerade bei mir die Vergoldeten zu farmen. Das ist auch gut so wird für dich geschätzt 6 Monate das beste sein. Gems hochziehen ist eine sehr Zeitaufwändige Sache. Zitat wo bekommt mann welche mit Hongmoon in namen 1. Heavens Mandate (geringe Drop Chance auf siebeneckige) 2. Cold Storage (geringe Drop Chance auf siebeneckige) 3. Casher Events also F10 mit Echtgeld/HM coins oder, wenn du von anderen Spielern kaufst für Gold. 7999Ncoin gehen gerade für so 23.000G weg. 4. Drachenexpress (Hauptquelle für F2P) Sonst fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein. Die meisten schnappen zu, wenn es im F10 angeboten wird und siehst du Leute mit Fused Gems, dann ist es zu 98% mit Echtgeld erworben. P.S Granit (Crit DMG): Midnight Skypetal plains und Shadowmoor Dungeon. Obsidian: Drachenexpress, Automaton Dungeon, Dreamsong theatre, Ransack treasure. Edited June 5, 2020 by ImoutoMaster Link to comment Share on other sites More sharing options...
master99921 Posted June 5, 2020 Author Share Posted June 5, 2020 ja danke für die infos leider sind alle infos zu dem spiel die ich so gefunden habe von 2016 oder davor ich habe mir erst mal mit meine Sonnenperlen weche gemacht mit Hongmoon im namen mal schauen wo ich mehr Sonnenperlen bekomme Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImoutoMaster Posted June 5, 2020 Share Posted June 5, 2020 vor einer Stunde schrieb master99921: mal schauen wo ich mehr Sonnenperlen bekomme Die gibt es ausschließlich durch Dailys und bei manchen Eventen gibt es auch eine Handvoll aus den Boxen. Derzeit gibt es aber kein solches Event. Also du bekommst pro tag maximal 4 waren das glaube ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts