master99921 Posted June 5, 2020 Share Posted June 5, 2020 ich bin noch Anfänger mich würde interesieren ob die funktion zum aufwerten Dreieckigen Vergoldeten Juwel noch aktiv ist, denn die achteckigen Juwele kann man nicht meht aufwerten, nur für kupfer verkaufen zerlegen geht auch nicht obwohl es in Verwandeln noch drinne ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImoutoMaster Posted June 5, 2020 Share Posted June 5, 2020 Du kannst alle Juwelen Upgraden, wenn die Hongmoon im Namen haben. Die man bei Moon Refuge farmen kann zb. sind nicht upgradebar. Da die aber die Passiven Boni geben lohnt es sich für Neueinsteiger diese ersteinmal zu farmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
master99921 Posted June 5, 2020 Author Share Posted June 5, 2020 Erst mal vielen dank für deine antwort da bin ich gerade bei mir die Vergoldeten zu farmen. das mit dem Hongmoon im namen wuste ich nicht wo bekommt mann welche mit Hongmoon in namen Link to comment Share on other sites More sharing options...
master99921 Posted June 5, 2020 Author Share Posted June 5, 2020 vor 18 Minuten schrieb master99921: Erst mal vielen dank für deine antwort da bin ich gerade bei mir die Vergoldeten zu farmen. das mit dem Hongmoon im namen wuste ich nicht wo bekommt mann welche mit Hongmoon in namen ich habe es gefunden für Sonnenperlen im Drachenexpress Link to comment Share on other sites More sharing options...