Jump to content

kann mann Dreieckigen Vergoldeten Juwel aufwerten


Recommended Posts

ich bin noch Anfänger mich würde interesieren ob die funktion zum aufwerten Dreieckigen Vergoldeten Juwel noch aktiv ist,

denn die achteckigen Juwele kann man nicht meht aufwerten, nur für kupfer verkaufen zerlegen geht auch nicht

obwohl es in Verwandeln noch drinne ist

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb master99921:

Erst mal vielen dank für deine antwort 

da bin ich gerade bei mir die Vergoldeten zu farmen.

das mit dem Hongmoon im namen wuste ich nicht

wo bekommt mann welche mit  Hongmoon in namen

 

 

 

ich habe es gefunden für Sonnenperlen im Drachenexpress  

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb master99921:

da bin ich gerade bei mir die Vergoldeten zu farmen.

Das ist auch gut so wird für dich geschätzt 6 Monate das beste sein. Gems hochziehen ist eine sehr Zeitaufwändige Sache.

Zitat

wo bekommt mann welche mit  Hongmoon in namen

1. Heavens Mandate (geringe Drop Chance auf siebeneckige)

2. Cold Storage (geringe Drop Chance auf siebeneckige)

3. Casher Events also F10 mit Echtgeld/HM coins oder, wenn du von anderen Spielern kaufst für Gold. 7999Ncoin gehen gerade für so 23.000G weg.

4. Drachenexpress (Hauptquelle für F2P)

 

Sonst fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein. Die meisten schnappen zu, wenn es im F10 angeboten wird und siehst du Leute mit Fused Gems, dann ist es zu 98% mit Echtgeld erworben.

 

P.S Granit (Crit DMG): Midnight Skypetal plains und Shadowmoor Dungeon.

Obsidian: Drachenexpress, Automaton Dungeon, Dreamsong theatre, Ransack treasure.

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

ja danke für die infos leider sind alle infos zu dem spiel die ich so gefunden habe von 2016 oder davor

ich habe mir erst mal mit meine Sonnenperlen weche gemacht mit Hongmoon im namen

mal schauen wo ich mehr Sonnenperlen bekomme

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb master99921:

mal schauen wo ich mehr Sonnenperlen bekomme

Die gibt es ausschließlich durch Dailys und bei manchen Eventen gibt es auch eine Handvoll aus den Boxen. Derzeit gibt es aber kein solches Event. Also du bekommst pro tag maximal 4 waren das glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...