Sign in to follow this  
Anie

habe da mal eine frage zum Paktierer

Recommended Posts

Anie   

Hallöchen

 

ich bin nach einigen Jahren wieder nach BnS zurückgekehrt, und habe zuerst einmal einen Paktierer erstellt, mag die klasse wirklich sehr, aber jetzt zu meinem Problem, habe ein wenig google und hier das Forum  durchforstet, und konnte eigentlich überall nur noch negatives von der klasse lesen, wie das er im pvp jetzt nutzlos ist, und kaputt generft wurde, und da ich eigentlich sehr gerne pvp spiele, habe ich meinen Paktierer erstmal in die ecke verbannt schweren Herzens, und habe einen Schützen bis auf 60 gelevelt, nur jetzt macht der mir irgendwie nicht so wirklich Spaß, und ich würde doch gerne den Paktierer spielen, nur scheue ich mich ein wenig, weil alles was ich zu dem gelesen habe von anderen Spielern zu 90% nicht gut war, besonders was pvp angeht, und das ist ja was ich am meisten spielen werde! ich muss dazu sagen, das ich nicht die beste pvp Spielerin bin, aber mit dem Schützen und meinem Beschwörer komme ich gut im pvp voran, was mit dem Schützen auch keine Kunst ist. nun ja, vielleicht kann mir ja ein erfahrener WL Spieler hier seine Meinung dazu sagen, habe ich im pvp als nicht überragender Spieler eine Chance mit dem WL etwas zu schaffen? oder ist er wirklich so schlecht im Moment wie alle sagen?    und natürlich setze ich mich mit der Klasse die ich spiele ja auch auseinander, aber ich kenne es von anderen Games ja auch, wenn eine Klasse nicht mehr zu gebrauchen ist, ist es halt so, so etwas gibt es ja! 

 

wäre für ein paar Meinungen und vielleicht tipps dankbar :rose:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Den WL haben die zerstört. Ich habe den schon lange in den Schrank gehängt und bis zuletzt einen ZenArcher gezockt. Im PVE ist der WL noch zu gebrauchen, meine ich. Er ist zumindest wegen seinem SB ein gerne gesehenes Gruppenmitglied. DMG macht der allerdings im Vergleich zu anderen gleich equipten Klassen keinen. Um wirklich das Optimum aus der Klasse zu holen, musst die Klasse auch 100% spielen können, nicht 99%, 90% oder 80% sondern 100% und das auf Shadow, Eis wäre ja zu einfach ;-). Rota verkackt, useless .... Darüberhinaus ist die Klasse krankhaft Ping abhängig, scheiß Ping, kein DMG Output. Du sagtest, Du hast einen Sum? Spiel den, wenn er Dir Spaß macht und Dein Schwerpunkt auf PVP liegt.

 

Der WL ist vergeudete Zeit. Aber? Das ist nur "meine" Meinung!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anie   

Ok ok, ja schade, haben sich die Entwickler mal geäußert dazu? z.b das er nochmal überarbeitet wird oder so etwas? 

 

naja auf jedenfall danke für die Antwort 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

@Anie Ich als Top 30 Warlock vielleicht auch Top 10, wenn ich die Klasse mal mehr spielen würde, kann dir sagen Warlock ist die schlechteste Klasse im 1v1 derzeit.

Mit einer der schlechtesten im 3v3 und im 6v6 (Gear basierendes PVP) ist sie ganz inordnung.

 

Spielst du im 1v1 gegen Leute, die wissen, wie man ihre Klasse spielt kannst du afk gehen. Es ist nicht möglich als Warlock einen Erfahrenen BM oder SF zu besiegen, wenn die dich ernst nehmen nur mal als Beispiel. Im 3v3 kann man wenigstens noch stallen und dem Team mit Skill resets helfen und im 6v6 hat man halt suvivivability du überlebst sehr lange kannst aber auch nicht wirklich kills machen.

 

Deine Auswahl mit dem Gunner als Option ist aber auch nicht gut, da dies die zweitschwächste Klasse ist im 1v1 und 3v3. Im 6v6 ist sie wiederrum auch ok aber nur, mit extrem viel Gear.

 

Willst du im PVP eine starke Klasse Spielen nimm den BM oder den Destroyer super einfach zu lernen und extrem stark. P.S du kannst gerne gegen mich üben ich habe viele Klassen und spiele mit allen mindestens auf 1700 Niveu. Sehe ich du machst Fehler mache ich dich darauf aufmerksam. zb. insta tab escapes oder fehlende Tech chases etc. etc.  #8747EinFeuchterTraum.

 

P.S ich spiele 9 Klassen.

Edited by ImoutoMaster

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anie   
Posted (edited)

Hallöchen Imoutomaster, danke für die Antwort, ok Destroyer ist das der Beschützer? aber das passt nicht, das heisst ja Zerstörer, was bedeutet BM? sorry für meine Unwissenheit :YunmaFeiConfused:

 

 

ich werde dich auf jedenfall mal Adden  :)  

Edited by Anie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this