Jump to content

Feiglinge jagen Anfänger anderer Fraktion


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb spiritofchaos77:

Haha von wegen Rüstung ausziehen. Dann verfallen doch die Punkte.

 

Es sollte trotzem möglich sein das gegnseitige "Abschlachten" nur bei gleichem Rang zu ermöglichen.

1. es ist ein lvl 30er Gebiet dort gibt es nichts was von nutzen ist und selbst, wenn du tatsächlich Prestige farmen willst ist das Gebiet falsch, da man dort Jahre brauchen wird um vorran zu kommen !

2. Wenn du nicht vorbereitet in ein PVP Gebiet gehst ist es deine Schuld nicht die von der Community oder NCsoft. Du kannst dir einfach Gear holen und lvl 60 machen. Niemand zwingt dich PVP zu machen in diesem Spiel !

3. Limitieren, damit du das farmen skippen kannst ? Nein danke. 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, ImoutoMaster said:

Niemand zwingt dich PVP zu machen in diesem Spiel !

Es zwingt einen aber auch niemand es nicht zu tun. Oder erst ab Stufe 60 damit anzufangen. Jetzt mal von der Begrenzung in Arena und Schlachtfeld abgesehen. Man kann auch während man hoch spielt PVP ausprobieren bzw. Fraktionsquests machen. Um das Prestige für den Rang muss es ja noch gar nicht gehen.

 

In den niederen Gebieten kann man zum Beispiel die Sonnenbrille oder Waffen sammeln die man als Illusion nutzen kann. Willst du jetzt etwa vorschreiben, dass man das erst ab Stufe 60 darf oder kann?

Woher willst du wissen ob der Ersteller vorbereitet war oder nicht? Mit Stufe 30 gegen Stufe 60 stellt sich diese Frage nach meinem Verständnis gar nicht. Denn eine Chance hat man eh nicht.

Die Schuld sehe ich hierbei nicht bei NCSOFT, sondern bei den Spielern. Fairplay muss nämlich von den aktiv Spielenden kommen und nicht vom Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Shekinah:

Es zwingt einen aber auch niemand es nicht zu tun.

Also muss man dich nun dazu zwingen PVP nicht zu tun, damit du es nicht spielst, obwohl du es offensichtlich nicht magst ? Sorry aber das ist ziemlich dumm. Lass es einfach, wenn es dir nicht zuspricht !

vor 8 Stunden schrieb Shekinah:

In den niederen Gebieten kann man zum Beispiel die Sonnenbrille oder Waffen sammeln die man als Illusion nutzen kann. Willst du jetzt etwa vorschreiben, dass man das erst ab Stufe 60 darf oder kann?

1. Es ist logischer das mit 60 zu machen, da es eben ein PVP Gebiet ist und, wenn du unvorbereitet in ein solches Gebiet gehst ist es deine Eigene Schuld. 2. Wie es @KoiKoiChan schon schrieb lass dich beschützen, wenn du es so nötig hast sofort die Sonnenbrille oder sonst was zu bekommen.

vor 8 Stunden schrieb Shekinah:

Woher willst du wissen ob der Ersteller vorbereitet war oder nicht?

Mit lvl 30 wirst du keine Dragonforge oder besser haben und du wirst auch kein Schmuck haben, da man den erst ab lvl 60 oder 55 anziehen kann also war er unvorbereitet, da er in einem PVP Gebiet keine PVP Sachen an hatte. Es hat sich auch nicht vorbereitet in dem er lvl 60 erstmal wurde, was ja wohl das mindeste sein sollte !

vor 8 Stunden schrieb Shekinah:

Mit Stufe 30 gegen Stufe 60 stellt sich diese Frage nach meinem Verständnis gar nicht. Denn eine Chance hat man eh nicht.

Hat man auch nicht, wenn man kein Gear hat der andere aber schon das lvl hat damit nichts zu tun. Es war einfach nicht vorbereitet und beschwert sich nun, dass man dies tun muss.

vor 8 Stunden schrieb Shekinah:

Die Schuld sehe ich hierbei nicht bei NCSOFT, sondern bei den Spielern.

Ja Spieler sind immer schuld. Es ist nicht so als könnte NCsoft im Spiel sachen programieren nein die haben natürlich nicht die Kontrolle über Ihr eigenes Spiel. (Hier rede ich über KR)

vor 8 Stunden schrieb Shekinah:

Fairplay muss nämlich von den aktiv Spielenden kommen und nicht vom Entwickler.

Jetzt kommt die Frage "was ist Fairplay" ? Ist etwas ohne Glitches, Hacks, cheats, etc. möglich, dann ist es teil des Spieles und man muss sich darauf einstellen, dass die Ressourcen, die einem zur Verfügung stehen auch eingesetzt werden. Tut man dies nicht etwa aus mangelndem wissen oder können ist es nicht die Schuld der anderen Spieler, da jeder die Chance hat diese Ressourcen zu nutzen! In diesem Falle hat es der lvl 30 Spieler nicht getan und wird natürlich besiegt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sicherlich ist es nicht die feine Art wenn ein höherer Spieler mit wesentlich mehr Ausrüstung kleinere Spieler abfarmt. Allerdings musst du dir auch der Tatsache bewusst sein das es sich bei den Fraktionsquests und Gebieten nunmal um Open World PVP handelt. Dementsprechend würde es auch nichts bringen wenn NC Soft das ganze auf das Fraktions Ranking auslegt, da Spieler des gleichen Levels mit dem selben Ranking sehr unterschiedliche Ausrüstung haben können. Dazu kommt noch das die Karminlegion von der Spieleranzahl her dem Coelinorden bei weitem überlegen ist, solltest du also dem Coelinorden angehören wirst du auch in höheren Gebieten immer wieder auf Spieler der Karminlegion stoßen die dich töten werden. Die niederen PVP Gebiete bringen kaum Prestige Punkte und sind im übrigen also nicht wirklich profitabel. Solltest du dennoch deine Quests in den niederen Gebieten machen wollen, musst du eben damit Leben das ab und an jemand vorbei kommt. Es hilft teilweise einfach den Kanal zu wechseln oder eben mal doch im eigenen Klan um Hilfe zu bitten.

Es gibt übrigens einige Erfolge, welche manche Spieler in angriff nehmen und weswegen diese aktiv Spieler einer anderen Fraktion töten:

"Über 9.999" - Besiegt 10.000 Spieler der gegnerischen Fraktion. Titel: Blutdrache

"Doppelagent" - Besiegt 1000 Spieler aus jeder Fraktion. Titel: Doppelagent

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, ImoutoMaster said:

Also muss man dich nun dazu zwingen PVP nicht zu tun, damit du es nicht spielst, obwohl du es offensichtlich nicht magst ? Sorry aber das ist ziemlich dumm. Lass es einfach, wenn es dir nicht zuspricht !

1. Es ist logischer das mit 60 zu machen, da es eben ein PVP Gebiet ist und, wenn du unvorbereitet in ein solches Gebiet gehst ist es deine Eigene Schuld. 2. Wie es @KoiKoiChan schon schrieb lass dich beschützen, wenn du es so nötig hast sofort die Sonnenbrille oder sonst was zu bekommen.

Mit lvl 30 wirst du keine Dragonforge oder besser haben und du wirst auch kein Schmuck haben, da man den erst ab lvl 60 oder 55 anziehen kann also war er unvorbereitet, da er in einem PVP Gebiet keine PVP Sachen an hatte. Es hat sich auch nicht vorbereitet in dem er lvl 60 erstmal wurde, was ja wohl das mindeste sein sollte !

Hat man auch nicht, wenn man kein Gear hat der andere aber schon das lvl hat damit nichts zu tun. Es war einfach nicht vorbereitet und beschwert sich nun, dass man dies tun muss.

Ja Spieler sind immer schuld. Es ist nicht so als könnte NCsoft im Spiel sachen programieren nein die haben natürlich nicht die Kontrolle über Ihr eigenes Spiel. (Hier rede ich über KR)

Jetzt kommt die Frage "was ist Fairplay" ? Ist etwas ohne Glitches, Hacks, cheats, etc. möglich, dann ist es teil des Spieles und man muss sich darauf einstellen, dass die Ressourcen, die einem zur Verfügung stehen auch eingesetzt werden. Tut man dies nicht etwa aus mangelndem wissen oder können ist es nicht die Schuld der anderen Spieler, da jeder die Chance hat diese Ressourcen zu nutzen! In diesem Falle hat es der lvl 30 Spieler nicht getan und wird natürlich besiegt.

Gefühlt lässt sich alles was du sagst zusammenfassen mit:"Werde Stufe 60 damit du dann Content von Stufe 30 machen kannst."

Tut mir leid, aber diese Sichtweise finde ich einfach nur bescheuert!

 

Keine Ahnung wo du hernimmst, dass ich PvP nicht mögen würde. Ich spiele immer mal wieder PvP. Nicht jeden Tag und wenn dann auch nicht mehrere Stunden. Aber trotzdem häufiger als manche andere im Spiel.

 

1. Es ist also logisch als Stufe 30 Spieler, an einem für einen selbst neuen Gebiet vorbei zulaufen und es erst mit Stufe 60 wieder zu besuchen nur weil es PvP ist? Hast du das damals so gemacht als du das aller erste Mal BnS gespielt hast? Meinetwegen auch mit Stufe 45 oder so je nachdem was damals das Maximum war.

 

Zu deinem letzten Punkt eine Frage: Angenommen ein 20 Jahre alter Mensch geht zu einer Gruppe Kindergartenkinder, fängt an gegen diese Volkerball zu spielen und wirft mit voller Kraft auf sie drauf. Ist das dann Fairplay? Oder haben sich die Kindergartenkinder nur nicht genug vorbereitet, weil sie nämlich noch (zu) jung sind?

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Shekinah:

Gefühlt lässt sich alles was du sagst zusammenfassen mit:"Werde Stufe 60 damit du dann Content von Stufe 30 machen kannst."

Tut mir leid, aber diese Sichtweise finde ich einfach nur bescheuert!

Ja sorry aber PVP ist nunmal lvl 60 Content. Der PVE Aspekt von diesem Gebiet ist jedoch lvl30.

vor 14 Stunden schrieb Shekinah:

Keine Ahnung wo du hernimmst, dass ich PvP nicht mögen würde. Ich spiele immer mal wieder PvP. Nicht jeden Tag und wenn dann auch nicht mehrere Stunden. Aber trotzdem häufiger als manche andere im Spiel.

Warum beschwerst du dich dann ?

vor 14 Stunden schrieb Shekinah:

1. Es ist also logisch als Stufe 30 Spieler, an einem für einen selbst neuen Gebiet vorbei zulaufen und es erst mit Stufe 60 wieder zu besuchen nur weil es PvP ist?

Die PVP Kleidung ist dazu gedacht, dass man überall PVP machen kann, wenn man es will und diese Spieler machen das halt dort. Vielleicht wollen die auch diese Sonnenbrille ? Durchs killen bekommt man übrigends Prestige was für mich schon anreitz genug wäre dich zu killen, auch, wenn du lvl 30 bist.

vor 14 Stunden schrieb Shekinah:

Hast du das damals so gemacht als du das aller erste Mal BnS gespielt hast? Meinetwegen auch mit Stufe 45 oder so je nachdem was damals das Maximum war.

Ich habe gemerkt, dass die PVP Kleidung dafür sorgt, dass mich andere angreifen und habe die einfach nicht angezogen. Auf max lvl habe ich dann mit PVP angefangen, da es halt vorher einfach keinen Sinn macht.

vor 14 Stunden schrieb Shekinah:

Zu deinem letzten Punkt eine Frage: Angenommen ein 20 Jahre alter Mensch geht zu einer Gruppe Kindergartenkinder, fängt an gegen diese Volkerball zu spielen und wirft mit voller Kraft auf sie drauf. Ist das dann Fairplay? Oder haben sich die Kindergartenkinder nur nicht genug vorbereitet, weil sie nämlich noch (zu) jung sind?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kindergarten Kinder können nicht stärker werden ausser Sie warten 15 Jahre. BNS kannst du dich schnell hochspielen und dir etwas gear holen das wars. Ergo Spieler ingame können sich vorbereiten wollen aber scheinbar nicht und Kindergartenkinder was sollen die machen ? vielleicht Ihre Mami und Papi holen, die sie beschützen ? und hier sind wir dann wieder bei dem lvl 30er, der sich Leute holen kann.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, ImoutoMaster said:

Ja sorry aber PVP ist nunmal lvl 60 Content. Der PVE Aspekt von diesem Gebiet ist jedoch lvl30.

Die Fraktionsquests, um zum Beispiel die Sonnebrille zu bekommen, sind für Stufe 30 (+-) Spieler. Nicht Stufe 60. Man muss dafür nämlich einen NSC besiegen und keine anderen Spieler.

10 hours ago, ImoutoMaster said:

Warum beschwerst du dich dann ?

Ich beschwere mich darüber, dass du haltlose Annahmen machst und mir Ratschläge erteilen willst.

On 26.5.2020 at 8:14 AM, ImoutoMaster said:

Also muss man dich nun dazu zwingen PVP nicht zu tun, damit du es nicht spielst, obwohl du es offensichtlich nicht magst ? Sorry aber das ist ziemlich dumm. Lass es einfach, wenn es dir nicht zuspricht !

10 hours ago, ImoutoMaster said:

Die PVP Kleidung ist dazu gedacht, dass man überall PVP machen kann, wenn man es will und diese Spieler machen das halt dort. Vielleicht wollen die auch diese Sonnenbrille ? Durchs killen bekommt man übrigends Prestige was für mich schon anreitz genug wäre dich zu killen, auch, wenn du lvl 30 bist.

Ich habe gemerkt, dass die PVP Kleidung dafür sorgt, dass mich andere angreifen und habe die einfach nicht angezogen. Auf max lvl habe ich dann mit PVP angefangen, da es halt vorher einfach keinen Sinn macht.

Ja, PvP Kleidung ist dafür da, damit man überall kämpfen kann. Aber so leer wie die Anfangsgebiete sind, muss man als neuer Spieler mit Stufe 30 nicht erwarten, dass ein Stufe 60er auftaucht und einen nur anzuhusten braucht. Ich wäre mir nicht mal sicher ob man in der Konstellation überhaupt Prestige vom niedrigeren Spieler erhält. Wurde da nicht mal was geändert? Dass man dort nur wenig bekommt, steht aber außer Frage.

Nicht jeder lässt PvP bzw die Fraktionsquests links liegen. Und ich finde einfach, dass es möglich sein muss den jeweiligen Inhalt spielen zu können wenn man die passende Stufe hat. Und nicht, dass man warten oder es übersprngen muss.

10 hours ago, ImoutoMaster said:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kindergarten Kinder können nicht stärker werden ausser Sie warten 15 Jahre. BNS kannst du dich schnell hochspielen und dir etwas gear holen das wars. Ergo Spieler ingame können sich vorbereiten wollen aber scheinbar nicht und Kindergartenkinder was sollen die machen ? vielleicht Ihre Mami und Papi holen, die sie beschützen ? und hier sind wir dann wieder bei dem lvl 30er, der sich Leute holen kann.

Warum nicht? In beiden Fällen, kommt jemand der viel zu gut, alt oder sonst was ist, in einen Bereich rein der für andere also jüngere, schwächere gedacht ist und macht diese fertig.

Nicht jeder rennt durch das Spiel und lässt alles außer der Hauptquest in Ruhe. Ich habe nichts dagegen, dass man andere Spieler als Verstärkung ruft. Es sollte nur finde ich gar nicht nötig sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Die Behauptung, dass man bis lvl 60 vollständig an allen PvP Inhalten vorbeilaufen kann, um nicht "unvorbereitet" gekillt zu werden ist schlichtweg falsch.

In der Himmelsblütenebene werde ich, im Zuge der Main-Quest zu meiner jeweiligen Fraktion geschickt einen Vertrag unterschreiben lassen. Levelbereich war glaub ich irgendwas um die 45.

Diese Quest kann ich nur mit der entsprechenden Fraktionsuniform erfüllen. Ansonsten taucht der Quest NPC gar nicht erst auf, abgesehen davon, dass ich von den Typen im Lager sofort angegriffen werde.

Auch ich wurde dort mal eben fix, bevor ich merkte wo ich war, mal eben fix von einem 60/12 weggeputzt. Der musste dafür nicht mal anhalten ^^. Aufstehen ging auch nicht, weil ich sofort wieder gelegt wurde.

Ende vom Lied: 30 Minuten warten bis die Steinesammelei vorbei war, rein schleichen, quest schnell abgeben und sofort wieder umziehen und zurück.

Und Nein ... es war keine Ausnahme, denn bei einem 2. Char hatte ich genau die selbe Situation, nur dass ich es da anders angefangen habe und mir das umgeschossen werden erspart habe.

 

Kann man machen, gehört aber definitiv nicht zu den Sachen die Spaß machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...