Jump to content
Forums

Verifizierungsmail kommt immernoch nicht an


Recommended Posts

Bevor einer laut los schreit, ich weiß  das Thema gab es schon und wurde geschlossen.

Trotzdem:

 

Während ich sowohl ein Freund von mir und Ich selber die Mail bekommen haben und uns auch ohne Probleme einloggen können,

geht es einer guten Freundin ganz anders.

Auf ihrem Account bekommt sie die Mail immernoch nicht zu gesendet.

Woran könnte es liegen??

Weiß irgendjemand etwas?

Link to comment
Share on other sites

@PhoenixMitra hattest meinen Post leider schon geschlossen, deshalb hier. Danke fürs kümmern Gestern, hab es leider erst gegen 20 uhr bemerkt das es sich wohl um ca. 18:50 Uhr wieder einbekommen hat das system.

 

Noch einmal sachlich und freundlich folgende bitte: Stellt doch mal das System um, so das man nur die Installation einmal freigeben lassen muss. Denn das aktuelle System ist zwar sicherer, verärgert aber sehr viele eurer Kunden. Ansonsten sollen die Profis bei NC-Soft mal einen rotinemäßigen Dienst reboot job einbauen, das hat bei meinem AG auch die probleme mit dem prähistorischen exchange gelöst.

Link to comment
Share on other sites

@danielastaufenbey hatte das gleiche Problem gehabt (war Arcor Kunde nun Vodafone) hab es gelöst bekommen:

 

Die emails von NCSOFT wurden immer direkt vom Vodafone Server abgegriffen und im Spam Ordner hinterlegt somit hab ich es über Outlook beim aufrufen der emails nie zu Gesicht bekommen, hab mich direkt auf Vodafone Webmail eingeloggt und dort waren die ganzen emails von NCSOFT im Spam Ordner, musste es auf die White List setzen und seit dem bekomme ich die emails ganz normal wieder über Outlook rein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...