Jump to content

Verifizierungscode kommt net


Recommended Posts

Moin, sollte ein Mod das lesen, dann tretet mal diesen Server, der die Codes sendet. Hab mich extra grad auf den PC in der Arbeit via Remote eingewählt um das Posten zu können. 

Es nervt unwahrscheinlich, wenn das Teil down ist und sowas mal wieder am Sonntag.

 

P.S. Support hab ich schon angeschrieben, aber da wird heute sicherlich keine Antwort kommen. Stellt das Teil mal auf Installations Aut um, anstatt auf das IP Aut System.

Edited by KoiKoiChan
Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

danke für die Meldungen. Wir schauen uns das bereits genauer an.

 

Update: Die ersten Mails gehen inzwischen raus. Wir entschuldigen uns für jegliche Unanahemlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während unser Team an einer Lösung gearbeitet hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...