Jump to content
Forums

Outfits Tradebar machen


Recommended Posts

Hallo liebe Community.

ich würde hier gerne mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen. Und zwar fände ich das cool Outfits zwischen Accounts handelbar zu machen. Es gibt alte Outfits wie das "Dark Distinction" Outfit dass leute auch in heutiger zeit noch möchten aber die Möglichkeit gerade nicht mehr besteht das zu bekommen.

Deshalb würde ich gerne einen Vorschlag machen, Outfits zwischen Accounts handelbar zu machen oder den Spielern die Möglichkeit geben sich die Outfits zu erfarmen. 

Kurz Erwähnt: Eine bekannte Person möchte ein altes Outfit haben dass jetzt aber leider nicht mehr möglich ist da dieses Outfit schon mehr als ein Jahr alt ist und man das gerade nicht mehr erhalten kann. 

Würde mich sehr darüber freuen einer dieser Möglichkeiten wahr zu machen.

Euer Spieler Smillez

Edited by Smillez
Link to post
Share on other sites

Du kannst dem Support gerne mal anschreiben und Fragen ob sie dir das Kostüm rüberschicken könnten. Siehe dazu die FAQ: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/360038753051-FAQ-Richtlinien-zur-Wiederherstellung-mit-Marken

Ausserdem sind die meisten Kostüme Account gebunden, du brauchst halt diese Kleidungsmarken. (https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/209714163-Kleidungsliefermarken-benutzen)

Link to post
Share on other sites

wozu handelbar machen??

 

wenn man die Kostüme auch versiegeln könnte dann könnte man die Kostüme weiter verkaufen oder auf andere Accounts transferieren da braucht man doch nicht die Kostüme über Accounts handelbar machen.

wenn ich mich nicht irre ^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...